Philosophie

Werbung:
Jene, die sich in unserer "aktuellen" Phase das "Individuelle" bewahrt haben, sind die "Retter" der zukünftigen Generation gegen jene, die den "Deckel" erneut drüberglocken wollen.
 
Daher sollten wir lernen,
wieder zu verlernen :D!!!
längst geschehen :ROFLMAO: Sonst wär ich ja auch net so´n Vollpfosten

Jene, die sich in unserer "aktuellen" Phase das "Individuelle" bewahrt haben, sind die "Retter" der zukünftigen Generation gegen jene, die den "Deckel" erneut drüberglocken wollen.
Da ist was wahres dran. Du schreibst aber zu unschbiriduäll... Sag doch:
"Die Kristallkinder (hö??? Crystal Meth?????) werden die Welt von morgen im Heute verändern :LOL:
 
"Die Kristallkinder (hö??? Crystal Meth?????) werden die Welt von morgen im Heute verändern :LOL:

Wenn ich "Kristallkinder" sage, kommt die Beschwerde: Bei einem Ausflug in Bayern hat unsere Schulklasse gegen unsere Vorschriften gehandelt und sich lieber mit dem Kristallweizen beschäftigt als den ansässigen Lehrern ihre Ohren zu schenken.:D
 
Ja und selbst Lehrer sind bloß Wiederholer!!!

Ich ignorier dich gar nicht. :drums: Ich mach nur manchmal die Tür zu, wenn du frech warst. (Der Lehrer stellt dich in die Ecke, damit du dich schämst. Und wenn du nicht weißt, "warum", fängst du tatsächlich an, dich zu schämen)
 
Wenn die Richter inhaltlich ohne Wissen und Erkenntnis sind

Eins

Zwei

Drei

dann sollten sie sich einen anderen Beruf zulegen, der ihnen eher wesentlich ist
 
Werbung:
Philosophie hat sich in letzten ca. 40 Jahren selbst (Systematik) für tot erklärt -
nichtsdestotrotz setzen sich vor allem Mathematiker, Informatiker, Physiker mit Erkenntnistheorie und Wissenschaftstheorie auseinander, auch Mediziner pflegen ein Studium der Philosophie anzuhängen oder zumindest 2-4 Semester, mit Schwerpunkt Ethik.

Zum Verständnis der Bedeutung der Philosophie helfen zwei TaschenbuchBändchen, bei dtv herausgegeben:

Wilhelm Weischedel
Die philosophische Hintertreppe
34 große Philosophen in Alltag und Denken


1Auflage November 1975 (gebunden 1966 bei NymphenburgerVerlagshandlung)
(auch Kindle)

und / oder

Jörg Zittlau
Die philosophische Rolltreppe
Kleines Lexikon der Denker und ihrer universellen Weltweisheiten


1.Auflage 2006 (gebunden 2004 bei EichbornAG)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben