1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Philosophie- und Parapsychologierubrik

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Solis, 2. Juli 2012.

1. Solis

Solis Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Vielleicht wurde es schon einmal angesprochen. Ich vermisse gerade in einem so großen Forum wie hier zwei Rubriken als Nebenrubriken des Hauptthemas der Esoterik wie zum Beispiel das über UFOs und Außerirdische.
    Einmal wäre es eines für Parapsychologisches und eines für Philosophisches. Ich habe - und so geht es sicherlich auch manch anderen - immer wieder das Gefühl der Einschränkung ohne diese beiden Rubriken. Wo sollte man über Geister, Spukhäuser, unheimliche Orte und Begegnungen schreiben? Es findet sich kein richtiger Platz dafür. Die Rubrik über UFOs und Außerirdische könnte der über Parapsychologisches untergeordnet werden.
    Ähnlich ist es mit der Philosophie, wenn wir tiefsinniger über das Leben nachdenken; ihre Themen passen nicht so richtig in die Rubrik "Allgemeines" hinein.

Vielleicht wäre es denk- und machbar, diese beiden Rubriken hinzuzufügen?

Vielen Dank!
    Solis

2. Flugzeug

Flugzeug Mitglied

Was verstehst du unter Philosophie?
    Ich finde viele Diskussionen hier schon sehr philosophisch durchzogen.Vielleicht meinen wir etwas anderes damit?
    Es gibt hier eine unglaubliche Vielfalt an Themen,rar für die allgemeine Forenlandschaft.
    Selbst wenn man sich überhaupt nicht für Esoterik interessiert findet man hier jede Menge interessante Themen.

3. venus-pluto

venus-pluto Aktives Mitglied

Werbung:
    Gibt es (zumindest was die Sophie-Ecke betrifft). Es ist zwar (leider) nicht integriert, doch auch hier mehr oder weniger angeschlossen, da Walter der Admin ist.

http://denkforum.at/forum/forumdisplay.php?forumid=11

@Walter, falls du das liest: Kannst du nicht irgendwo einen guten Link unterbringen, dass man es schneller oder überhaupt findet? Früher waren noch Links zu den anderen Foren da. Ich finde sie nicht mehr. Oder bin ich blind?

Die Seite wird geladen...