Philippinischer Heiler in Berlin

RaBo

Mitglied
Registriert
7. Juni 2005
Beiträge
424
Ort
Berlin
Vortrag und Einzelsitzungen:

Joseph Calano, der vorsitzende des Ältestenrates der philippinichen Geistheiler hält am Montag den 6.4.2009, 19.30 Uhr
in der
Köpenicker Str. 174, 10997 Berlin (CHIRON – Schule für Klassische Homöopathie) einen Vortrag zum Thema "Geistiges Heilen und geistige Gesetze" . Danach wird Calano eine Woche lang für Heilungen und Therapien zur Verfügung stehen. Interessenten erhalten unter der Nummer 030/ 312 46 85 weitere Informationen.

Joseph Calano wurde am 10. März 1957 geboren und wuchs in Baguoi City/Philippinen auf. Mit 14 Jahren begann er zu heilen, nachdem er von seinem spirituellen Guide dazu aufgefordert wurde. In den nächsten zehn Jahren ging er auf Heilungsreisen zu verschiedenen Orten auf den Philippinen und anschließend weltweit.

„Ich bin ein Heiler für Körper, Geist und Seele“, sagt Calano. „Jeder hat neben seinem physischen Körper einen spirituellen Körper. Und beide haben ihre eigenen Energien. Eine Schwäche im physischen, emotionalen oder mentalen Körper kann vom Heiler erspürt werden, weil die Energien nicht in Balance sind. Die Ursache sind meistens Energieblockaden im physischen oder spirituellen Körper.“ Die Aufgabe eines Heilers ist es, diese Energien in Balance zu bringen, sodass eine vollständige Heilung stattfinden kann. Er kann Blockaden mit spiritueller Energie auflösen, abhängig von der Eingebung des spirituellen Guides. Wenn alle Blockaden aufgelöst sind, vermittelt der Heiler Energie auf physischer und spiritueller Ebene, um die Heilung einzuleiten.


Denn die eigentliche Kraft der geistigen Heilung liegt in der Verbindung des Menschen mit dem göttlich-geistigen Ursprung allen Lebens. Der Heiler ist dabei das Medium, durch den die Heilungsimpulse der Geistigen Kräfte und der Göttlichen Gnade fließen. Diese Impulse können allerdings nur dann in dauerhafte Gesundheit umgesetzt werden, wenn der Mensch die bedingungslose Verantwortung für sämtliche Zusammenhänge seines Lebens übernimmt.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben