Philippinische Geistheiler

Das klingt wirklich interessant.
Aber wie kann ich mir den gezielten Umbau des Bewusstseins vorstellen?
Und wie geht eigenständige Energiearbeit?

Ach ja crossfire:
Danke für deine Antworten!
:):):)


Esoterisch würde man zum Umbau des Bewusstseins die Anwendung von Affirmationen sagen.
Allerdings kommt es dabei auf die Zielrichtung an. Eine Affirmation wie "Ich bin gesund" wirkt symptomatisch. Es geht aber um die Beseitigung von Glaubenssätzen, Prägungen und ähnliches. Und das in Zusammenarbeit mit dem eigenen Hohen Selbst. Das man ja in der Arbeit mit dem Arm erfahren und kennengelernt hat.

Bei der eigenständigen Energiearbeit nutzt man die Möglichkeiten des Hohen Selbsts zur Versorgung des Körpers mit verschiedenen Energiearten, die im Zusammenspiel heilend wirken.

Das Zusammenspiel von Arbeit mit dem Arm (grundlegende Selbsterkenntnis), Bewusstseinsumbau (Altlastenentsorgung, Neuschöpfung) und Energie führt zum Erfolg. Weil die einzelnen Komponenten aufeinander aufabeun und sich gegenseitig verstärken.

Was noch dazu kommt, ist eine Vorstellung, wie Spiritualität funktioniert und der Mensch geistig aufgebaut ist. Diese Vorstellung wird erstmal als Arbeitsgrundlage angenommen. Und dann mittels des eigenen Wissens und der eigenen Erfahrungen verifiziert.

Ist also keine Sache des Glaubens. Sondern der Weg bestätigt sich selbst.

:)

crossfire
 
Werbung:
Zurück
Oben