Philantropin - GB - mitdeuten erbeten ...

S

SPIRIT1964

Guest
Hallo, hab Philantropin im allgemeinen Karten legen Forum aufgelesen und ihr gesagt ich leg ihr ein GB hier. Sie freut sich über mehrere Deutungen ;)

Sie möchte wissen, was in den nächsten Monaten auf sie zukommt.
Sie studiert und ist Single.

Gelegt mit myst. Leno







So, der Ordnung halber sag ich noch dazu dass es ein Übungsforum ist - wir tun unser Bestes - du schaust einfach ob es für dich stimmig ist. Und wenn du irgendwann feedback gibst, ob was eingetroffen ist, freuen wir uns sehr!

lg Gaby

PS: Ich brauch ein bissl zum Reinfinden, also bitte um ein wenig Geduld ...
 
Werbung:
Hallo Philantropin nochmals,

also ich sag dir mal was ich so sehe:

Die 4 Mittelkarten, was dich so beschäftigt:

Dein Studium überlegst du dir da vlt eine andere Richtung? Bist dir nicht so schlüssig was jetzt genau deins ist. Ich denk das wird sich finden.

Die Eckkarten schauen mir so aus, als ob du deiner letzten Beziehung noch nachtrauerst und als ob du daran noch nagst mit dem was dir da offenbart wurde.

Liebe/Du versuchst wieder Vertrauen in die Liebe zu finden und bist zuversichtlich, evtl. steht da eine Veränderungin Richtung Freundschaft an oder aber es kann noch dauern. Vor dem Mann den du liebst liegt das Kind und die Schlange, das jetzt einerseits bedeuten könnte er hat ein Kind mit einer anderen Frau, oder aber dass sich auf Umwegen ein Neuanfang ergibt - das musst du für dich beantworten. Dein Herz ist jedenfalls ziemlich sehnsuchtsvoll und die Beziehung auf Eis (bzw. Baum - das dauert, muss wachsen) erstmal ...

Studium/Da liegen Zweifel ob du dein Ziel erreichst, und eine gewisse Ratlosigkeit, aber da kommt definitiv Dynamik rein, du wirst wissen was du willst und zwar ziemlich plötzlich.

Wenn ich deine Diagonale anschau, seh ich auch deinen Wunsch nach Erfolg und Stabilität aber du hast noch Zweifel wie du das erreichen kannst. Aber auch das wird sich in Kürze zeigen.

Deine Zukunftstendenz (die letzten 4 Karten), geht in Richtung Veränderung wobei, das noch ein wenig dauern kann - hängt entweder mit Gefühlen oder Erfolgsgedanken zusammen, aber das wirst du auch bravourös meistern.

Was die Männer betrifft, könnt ich mir vorstellen, dass ein Studienkollege auf dich zukommt, da trau ich mich jetzt noch nichts konkreteres sagen, bin mir nicht sicher ob du das dann ahben willst .. noch zu früh. Der Hund wäre ein Kandidat, der hat das Herz daneben, da könnte es aber auch dauern bis dir da genaueres klarwird. Also tendenziell würd ich sagen was deine nächste Beziehung betrifft, musst du noch etwas Geduld haben.

So, das wärs jetzt mal von meiner Seite. Vlt kannst du damit was anfangen. Wenn du Rückfragen hast, jederzeit gerne - entweder hier im Thread - oder via PN - wünsch dir alles liebe, Gaby
 
Wow, das ist sehr ausführlich! Dankeschön :)

Ja. Zunächst mal, das mit dem Studium triffst du sehr genau. Da bin ich wirklich ziemlich unsicher, ob es das richtige ist.

Meine letzte Beziehung ist jetzt fast ein Jahr her, ich hab das definitiv ausreichend reflektiert, und wir haben im Moment auch keinen Kontakt mehr.

Hm.. jetzt möchte ich mich nochmal auf den Mann beziehen. Ich bin wirklich gerade etwas verliebt in jemanden, aber weiß nicht, wie er zu so etwas stehen würde (er redet halt nicht so viel über sich) - also: liegt das jetzt an mir, obs klappt? oder, sollte ich mir damit wirklich noch mehr Zeit lassen? erstmal keine Initiative??
 
hallo,

ich sag mal allgemein am besten nur was zu dem mann, finde das Spirit alles andere klar formuliert hat und habe dem nichts hinzuzufügen :thumbup:

meiner meinung nach sieht es so aus, das da mal in seiner vergangenheit ein erlebnis mit einer frau war, der er wirklich vertraute, diese muss ihn schwer enttäuscht haben und naja das tut ihm immer noch weh, auch wenn es schon länger her ist, reissen die wunden hin und wieder noch ein wenig auf.
das zur erklärung warum er eher in sich gekehrt ist.

kann es sein, das du gerne und viel redest? (klar wir sind frauen :D aber ich meine auch allgemein mehr als der durchschnitt?)
du überrumpelst ihn damit ein bisschen, also er ist dann verwirrt, weil du so vieles auf einmal gelichzeitig rüberbringst/bringen willst (weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll).

du hast schon richtig erkannt, das da was ist, und weist noch nicht so recht, wie du es umgehen sollst, um an ihn heranzukommen.

ganz klar, bleib du selbst, so verstellungen sind für ihn der erste schritt adios amiga zu sagen,davon hält er nämlich gar nichts.
scheint mir ein sehr erlicher mensch zu sein, der auch nur erliche menschen in seinem umfeld haben möchte und allergisch darauf reagiert wenn jemand sich in lügen hüllt.

was du tun sollst?
bleib am ball, so wie du bist, musst dich nicht zurücknehmen, und gib ihm zeit, aber ob das was zwischen euch wird, das lese ich hier weder für postitiv noch negativ heraus.
für mich zeigt das blatt die momentante gefühlslage von ihm, sorry, da kann ich dir nicht weiterhelfen, aber vllt. kannst ja ein bisschen was mit meiner deutung anfangen.

liebe grüße
 
Ok, dann siehts wieder ein wenig anders aus (die lenormand karten haben viele bedeutungen und man kommt da nur durch nachfragen manchmal dahinter).

Also dann haben wir deinen Ex als Bären (15) hier liegen, die Karten rundherum bestätigen was du gesagt hast, das Thema hast du abgeschlossen...

Dann wäre also der Herr/28 der aktuelle Herzensmann. Der scheint mir da sehr kleine Schritte zu machen, um nicht zu sagen Zeitlupenschritte. Der überlegt glaub ich noch ws er will aber ist sich nicht ganz sicher. Das würd ich mir an deiner Stelle genau anschauen. Triff ihn und fühl rein was seine Absichten sind, möglicherweise klärt sich das in den nächsten 2 Monaten - ich bewerte das jetzt weder positiv noch negativ - er oder ihr weiß/wisst es einfach nocht nicht.

lg Gaby
 
hm... okay. ja das kann sein, dass er verletzt ist wegen irgendetwas, was in der vergangenheit liegt. er ist wirklich ein sehr sehr ehrlicher mensch. und ich versuche tatsächlich manchmal mit ihm über dieses gefühls-dings zu reden und irgendwie geht das nie so richtig, aber er scheint mich zu mögen.. immerhin.

danke für deine deutung!
 
es gib diskussionen über eine reise, weil das geld dafür nicht so da ist
dein einkommen wird sich wesentlich verbessern, na das ist schon mal was oder, und zwar weil du einen hohen posten bekommst, und das arbeitsklima wird auch deins sein
ich seh auch das du da jemanden näher kennen lernst
ich denke du wirst dein studium abbrechen und etwas neues anfangen, hast auch schon ne idee was!!
lg konj
 
Werbung:
Zurück
Oben