Phase 5 bis 6

Und er hat sich enorm bemüht, dass wir in Kontakt bleiben können. Dieser Streit im August kam "really out of the blue" - ich bin sicher, dass keiner von uns beiden das wollte! Was soll das also?

Wir hatten das auch. Es gab einen Streit wegen rein gar nichts. Wir haben uns in Sekunden gegenseitig hochgeschaukelt und dann ist es eskaliert.

Es war die schlimmste Zeit in meinem Leben, null Kontakt.


...und warum kann er das soviel besser als ich?

Weisst du das? Weisst du das mit 100% Sicherheit? ;)

...und für uns als Paar sind sie quasi komplett verunmöglichend - das würde jetzt zu weit führen, aber ich kann in seinem Land nicht leben und umgekehrt ginge es nicht, ihn rauszuholen.

Ist auch ein Glaubenssatz. Alle Grenzen sind nur in userem Kopf. Es gibt immer einen Weg. Aber dazu müssen eben beide wollen, ohne wenn und aber.


Na heute ist echt mein schwacher Tag... ich glaube, das kommt davon, dass ich seit gestern diese Möglichkeit am Tisch liegen habe, ihm beruflich etwas zu geben :)-

Ja dann... Woraug wartest du. Du liebst ihn doch? :)


Ich kann mich ganz schwer damit abfinden, dass jetzt die komplette Funkstille ausgebrochen ist - das gab es zwischen uns seit immerhin 2009 nicht.

Du musst dich auch nicht abfinden. Seelenpartner können die vertrackteste Situation lösen. Auch wenn es gar nicht danach aussieht. ;)


Ich sollte mich ablenken...

JA!! Aber glaube mir, das hilft auch nur eine Zeit lang ... :D


Alles Liebe
 
Werbung:
Im Augenblick könnte ich ihn kontaktieren, weil ich etwas Berufliches anzubieten hätte. Aber ich habe langsam nur noch Angst davor, Angst, wieder irgendwas falsch zu machen. Ich traue mir selbst nicht mehr, zumal ich ja schon einige emotionale Explosionen hingelegt hatte.

Hab keine Angst. Du kannst nichts falsch machen. Auch wenn du das jetzt nicht verstehen kannst. Es ist alles gut, was immer du tust, es ist jedenfalls okay.

Wenn dir vorkommt, du solltest etwas tun, dann tu es! Hab keine Angst, denn Angst ist der dunkle Weg. Vermeide nichts aus Angst.

Es gibt keinen Grund Angst zu haben. Du musst vor nichts Angst haben, denn du bist eine wunderbare, unsterbliche Seele.


Alles Liebe
 
Tja, lieber SoulCat,

Dich hat mir jedenfalls heute das Universum als neuerliche Bereichung geschickt - ich danke für Deine Präsenz heute.

Die meiste Zeit hab ich es ganz gut im Griff, so gut das halt geht... - aber seit das gestern reinflatterte und mir plötzlich der so ganz große Verlust (die Person, der Mensch, der Kollege... an den Mann zu denken verbieten ich mir ohnehin schon....) vor Augen steht, ist es heavy.

Ich möchte vielleicht auch vermeiden, mich selbst zu betrügen - dieses Papierl als Trigger zu benutzen. Eigentlich war mein Vorsatz, ihn kommen zu lassen, einfach ruhig zu bleiben, ihm die Zeit zu geben, bis er wieder vertraut, wenn er das überhaupt noch kann.

Jedenfalls darf ich ihm nicht mit Freudentänzen und verliebten Anspielungen kommen, das packt er überhaupt nicht. Und das hat es mir insgesamt im Rückblick auch so schwer gemacht, weil letztlich er der aktive Part wurde, als wir beide es erkannt hatten vor jetzt bald 3 Jahren (so lange ist das schon her....). Er hat mich regelrecht angebaggert, bis es dann zu der Begegnung und der ominösen Umarmung kam. Und danach stellte er permanent die Parameter um, ich kam und komme schon kaum noch hinterher...

Er hat z.B. die Anrede und Grußform komplett geändert. In meinen Augen lauter blöde Spielchen... Was ist, das ist! Das kann man doch nicht verbal verbiegen...

Aber da hat er scheinbar einen anderen Zugang.

Ich glaube, er ist der Verdränger und ich bin der Herzmensch, wenn Du weißt, was ich damit meine...

Na gut, ich denke noch ein wenig nach, ob ich ihm das schicke. Wenn ich es schaffe, darauf keine Antwort zu erwarten und auch sonst nichts zu erwarten, innerlich sogar davon Abstand zu nehmen, dieses berufliche Angebot (das ja sogar für mich gut wäre...) auszuschlagen, um eine Begegnung zu vermeiden - dann wäre es einfach eine ehrliche, wahre Nachricht ohne Spielchen im Hintergrund.

Mich wundert nur, dass er so überhaupt nicht nach mir fragt, denn an sich bin ich seit 4 Wochen in ein neues Land gezogen, mit einem irre guten Projekt, und er müsste an sich sterben vor Neugierde, wie es mir geht und wie alles läuft. Ich war auch das Jahr davor in einem solchen Projekt, in noch einem anderen Land..., und da war alles noch anderes, da kam noch gute Reise, hast Du noch eine Wohnung... Jetzt kommt absolut gar nichts. Das bin ich von ihm überhaupt nicht gewohnt.

Ich danke jedenfalls sehr für Deine Kommentare heute, das hilft enorm!
Alles Liebe
Fetzenfisch (die es übrigens wirklich gibt und mir sehr gefallen: http://de.wikipedia.org/wiki/Großer_Fetzenfisch#mediaviewer/File:Fetzenfisch.jpg)
 
SoulCat... habe jetzt einige Deiner alten Postings gelesen - den Gedanken, das alles "einem Gott" zu übergeben find ich schön, wenn es in meinem Fall auch einfach nur "das Universum" sein kann.

Habe mir auch diese 2 Bände gekauft (1 und 8), die Du empfohlen hast, wird sicher einige Wochen dauern, das alles zu lesen.

Faszinierend finde ich auch die Feststellung, dass sich solche Begegnungen scheinbar seit 2012 häufen... Mein Feststellung, dass er etwas ganz Besonderes für mich ist, fand im Juni 2011 statt - aber ich habe es wie erzählt nur im Bruchteil einer Sekunde erkannt, dann seine Einladung zu sich nach Hause (völlig unbedarft mit Sicherheit, wollte mir nur am nächsten Tag eine besondere Landschaft zeigen...) dankend abgelehnt, nachdem ich schon angenommen hatte, und ebenso im Bruchteil einer Sekunde für mich gedacht: Dieser Mann ist gefährlich für mich. Danach alles vergessen und weitergearbeitet mit ihm :)

Erst im Juli 2012 kam es dann zur beidseitigen Erkenntnis (bin komplett sicher... er rannte am Ende davon und als ich fragte, warum er ohne sich zu verabschieden ginge, sagte er: "Er hätte nicht gewusst, wie mich umarmen...". Und im November 2012 passierte der Rest, abgemachtes Treffen, Umarmung, er rennt davon...

Kurios. Was hat es mit diesem 2012 auf sich?

Ich bin für heute erschöpft.

Alles Liebe
Fetz
 
Dich hat mir jedenfalls heute das Universum als neuerliche Bereichung geschickt - ich danke für Deine Präsenz heute.

<3


Ich glaube, er ist der Verdränger und ich bin der Herzmensch, wenn Du weißt, was ich damit meine...

Der eine liebt die Resonanz, der andere findet es unangenehm und fürchtet sie


Ich danke jedenfalls sehr für Deine Kommentare heute, das hilft enorm!

sehr gerne liebe Fetzenfisch



Ist das cool! Ich kenne das Tier, der Name war mir unbekannt.


Alles Liebe
 
SoulCat... habe jetzt einige Deiner alten Postings gelesen - den Gedanken, das alles "einem Gott" zu übergeben find ich schön, wenn es in meinem Fall auch einfach nur "das Universum" sein kann.

Die Begrifflichkeit dahinter kannst du frei wählen :)


Habe mir auch diese 2 Bände gekauft (1 und 8), die Du empfohlen hast, wird sicher einige Wochen dauern, das alles zu lesen.

Bin gespannt was du du den Büchern sagen wirst. Berichte mir wenn du magst.


Erst im Juli 2012 kam es dann zur beidseitigen Erkenntnis (bin komplett sicher... er rannte am Ende davon und als ich fragte, warum er ohne sich zu verabschieden ginge, sagte er: "Er hätte nicht gewusst, wie mich umarmen...". Und im November 2012 passierte der Rest, abgemachtes Treffen, Umarmung, er rennt davon...

:)


Kurios. Was hat es mit diesem 2012 auf sich?

Es bewegt sich gerade sehr viel. Alles wird auf ein höheres Energie Niveau gehoben. Eine sehr spannende Zeit. Leider wird nicht jeder damit klar kommen.


Alles Liebe
 
Mir ist grad schlecht, SoulCat...

Ich bekomm Eulenpost...von den Kollegen vom Projekt im Ausland davor... ich war nicht immer so, aber Eulenpost.... uff....
Ich hab einen sehr wichtigen Kongresss im März laufen und die Nachricht läuft jetzt um den Erdball....

Halt mir die Daumen, er hat nicht reagiert bis jetzt. Klares Zeichen: Angst, Angst, Angst...

Fetz
 
SoulCat... wenn ich nicht lesen und nach Erklärungen suchen würde... mir wäre es auch zuviel. Ich könnte echt verstehen, dass er oder "man" versucht, sich dem zu verschließen.
Es ist heavy.
Ich bin aber dankbar, dass hier scheinbar ein paar sehr Wenige das verstehen wie Du.
Ich find momentan überhaupt alles sehr komisch.... irgendwas ist insgesamt komplett aus dem Lot. Nicht nur wir paar... Es läuft irgendwas anderes, ich kann es nur einfach nicht benennen.

Ich danke.
Fetz
 
Werbung:
Ich verschwinde sicher nicht, und ich werde ganz sicher berichten, ob ich mit Band 1 und 8 was anfangen kann, wenn ich mir nicht ob Perfektion 2-7 eh auch noch reinzieh.. muss ja immer alles verstehen....

Fetz, schade, dass man hier nicht in einen Chat gehen kann...
 
Zurück
Oben