Pharmakonzern vor Gericht

Werbung:
Bringt ja alles nix solang der Pharma _konzern paar Milliönchen
zahlen kann und er raus ist .

Die summe ist ja Peanuts für den .
 
Das kam gestern auch im TV, was ein gutes Zeichen ist, dass sich jetzt auch die Massenmedien um offensichtliche Verbrechen der Pharmaindustrie bemühen

Naja, ich finds gut, dass die Versuche nicht an Tieren gemacht wurden, allerdings Kinder sollten es auch nicht sein.
Witzig find ich den Kommentar unter dem Originalartikel, dass die Sterblichkeitsrate unter den "Versuchspersonen" gegenüber dem Landesdurchschnitt gesunken ist ...

Die Massenmedien haben sich schon öfter um Verbrechen der Pharmaindustrie bemüht, je mehr Tote und je skuriler oder perverser die Umstände, desto besser die Story und damit der Verkauf der Auflage (immer vorausgesetzt, die Story wurde nicht vorher in die Schublade gekauft).

Vor Gericht waren derartige Verbrechen auch schon öfter, die Frage ist, was beim Prozess rauskommt...

Vielleicht: "Du Du *mitdemZeigefingerwink*, böse Firma, mut Du nich tun", ein paar entbehrliche "Sündenböcke", die man eh loswerden wollte entlassen und eine Geldstrafe, die bequem aus der Portokasse bezahlt werden kann.

Dennoch, ich finds auch gut, dass die Rede und Antwort stehen müssen ...
 
doch glaube ich, nicht für diesen Konzern speziell sondern langsam immer mehr in diese Richtung, was kommt und passiert bestimmt einzig das kollektive Bewusstsein....also WIR, was wir DENKEN und daraus TUN...

also nicht immer gleich alles schlecht reden weil es immer so war, es war nur immer so weil alle es so gedacht hatten...aufwachen, werdet euch mal eures Einflusses bewusst.
 
Ich glaube auch an eine Bewußtseinsänderung! Es sind ganz kleine Schritte, aber trotzdem.

Wenn es in diesem Fall keine ernsthaften Konsequenzen für den Konzern hat, so ist das schlimm, aber noch schlimmer ist, zu resignieren. Es wird sich was ändern.
 
Genau. Du bist nichts. Dein Volk ist alles....

Kommt offenbar nie aus der Mode. :rolleyes:

Und Ewig gestrige die alles und jedes nur auf ihre Problemchen lenken müssen offenbar auch nicht. :rolleyes:

Die selbst dann quacken müssen wenn es um einen Pharma Konzern geht
und selbst dort irgend ein Nazi gewäsch sehen , wo es um ein gemeinsames Bewusstsein gegen etwas geht.

Naja ist ja angenehm wenn man geschriebenes zerpflücken muss damit
es passt oder ? :lachen:


T
 
Werbung:
Genau. Du bist nichts. Dein Volk ist alles....

Kommt offenbar nie aus der Mode. :rolleyes:

Wird Dir nicht vielleicht mal was klar, wenn Du diese leichten Amok-Tendenzen Deiner Assoziationen mal genauer anschaust? Ist schon nen Hammer, wie Du aus jeder Aussage nen braunen Anstrich herauszulesen "fähig" bist.
 
Zurück
Oben