Pharmaindustrie in der dritten Welt

Impfungen: Bill Gates Foundation in Indien angeklagt
Die Bill & Melinda Gates Foundation, sowie zwei von ihr finanzierte Organisationen und die WHO werden in Indien vom Obersten Gerichtshof angeklagt. Grund sind mögliche Versuche an zehntausenden Kindern, die ohne Einwilligung und Aufklärung über mögliche Nebenwirkungen gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft wurden....
Bereits vor zwei Jahren waren Berichte erschienen, laut denen die Gates Foundation in Indien für Lähmungen nach Polio-Impfungen in über 47.000 Fällen verantwortlich gemacht wurde....

http://www.pravda-tv.com/2014/10/impfungen-bill-gates-foundation-in-indien-angeklagt/
 
Werbung:
Gambia will naturmedizinische AIDS-Klinik eröffnen und erntet scharfe Kritik internationaler Gesundheitsbehörden

Gambia ist ein kleines Land in Westafrika mit einer Bevölkerung von rund 1,7 Millionen Menschen, von denen ungefähr zwei Prozent mit HIV/AIDS infiziert sind. Das sind glücklicherweise deutlich weniger als in anderen afrikanischen Ländern. Unter dem derzeitigen Präsidenten Yahya Jammeh hat es in Gambia bedeutende Fortschritte in der staatlichen Gesundheitsversorgung gegeben. Was er allerdings jetzt in die Debatte wirft, bringt Schulmediziner in Rage: AIDS könne durch naturmedizinische Behandlung geheilt werden.
In Banjul, der Hauptstadt von Gambia, erhalten Fatuma und ihr dreijähriger Sohn Suleiman ein Heilkräuterpräparat, das als AIDS-Mittel gepriesen wird. »Es ist erstaunlich. Vor zwei Wochen war ich sehr krank und schwach, ich konnte nichts essen, ohne es sofort wieder zu erbrechen«, sagt sie.

Fatuma und Suleiman sind nicht die Einzigen, denen es durch das geheimnisvolle Kräutermittel besser geht. Auch der 54-jährige Ousman Sow berichtet, er sei seit mehr als 15 Jahren HIV-positiv. Mit anti-retroviralen Medikamenten habe er mehr schlecht als recht überlebt, bis er in Jammehs AIDS-Behandlungsprogramm aufgenommen wurde. Nach einem Monat hatte Ousman 30 Pfund zugenommen, es ging ihm schon viel besser.

»Im Augenblick bin ich geheilt. Hier stehe ich, ich kann versichern, dass ich keine HIV-Symptome mehr zeige«, erklärt er. Wie CNN berichtet, erzählten viele Patienten ähnliche Geschichten. Präsident Jammeh weigert sich strikt, mit der Presse zu reden.

Internationale Gesundheitsbehörden lehnen naturmedizinische AIDS-Behandlung ab


Obwohl sich so viele positiv dazu äußern, bezeichnen internationale, schulmedizinisch orientierte Gesundheitsbehörden Jammehs Heilmethode weiterhin als gefährlichen Schwindel. Die Weltgesundheitsorganisation und die Vereinten Nationen kritisieren, das pflanzliche Mittel wecke falsche Hoffnungen bei den Kranken. Sie fürchten, dass die Betroffenen in Gambia die antiviralen Mittel absetzen könnten. Tamsir Mbowe, der frühere Gesundheitsminister von Gambia, unterstützt dagegen das Präparat.
 
MMS-Studie Rotes Kreuz Uganda: Malaria nach 48h komplett geheilt !

Diese Klinische Studie zusammen mit dem Roten Kreuz in Uganda belegt die Wirksamkeit von MMS (Clo2) gegen Malaria.

Es wird (von Schulmedizinern) behauptet, dass Malaria nicht heilbar sei. Etwa alle 40 Sekunden stirbt ein Kind an Malaria – weltweit sind es 2.000 Kinder pro Tag. In Afrika zählt die Tropenkrankheit immer noch zu den Haupt-Todesursachen.

Die Lösung wäre so einfach, aber die Pharmaindustrie ist nicht interessiert. Die Wahrheit ist: Malaria könnte mit einem einfachen Wasserdesinfektionsmittel geheilt werden. Dies ist für die Pharmaindustrie jedoch nicht rentabel oder patentierbar.

In dieser klinischen Studie mit 781 Probanden und 154 Malaria-kranken wurden 143 in nur einem Tag mit einer einzigen Dosis geheilt! Die restlichen 11 am Tag darauf....

Nachdem öffentlich bekannt wurde, dass diese Ergebnisse mitdokumentiert wurden, rollten beim Roten Kreuz gleich Köpfe und sogar Mitarbeiter die MMS selbst nehmen, distanzieren sich auf einmal von der Sache und wollten kein Statement abgeben, da sie ANGST um ihre Reputation und ihre Anstellung haben. Mindestens einem der Ärzte, welche die Studie durchführten, wurde direkt nach Veröffentlichung der Ergebnisse gekündigt.

Hieran sieht man mal wieder eindeutig wieviel Macht und Druck die Pharmakonzerne ausüben, sogar auf Hilfsorganisationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubst du eigentlich alles, was du so im Internet auf obskuren Seiten findest?
Natürlich nicht, am meisten hinterfrage ich, was die offiziellen Medien so schreiben, denn die sind von den Werbegeldern der Pharmaindustrie abhängig.
Ich beschäftige mich selber mit Naturheilmitteln und sie haben mich gesund gemacht.
 
????????
MMS ist Chlorbleiche, dagegen sind "Chlorhühnchen" reinstes BIO!!!

Das pöööhse Impfen... Aber wir saufen mal ganz locker Chlorbleiche....

Natriumchlorit wurde inzwischen für die intravenöse Anwendung bei Autoimmunerkrankungen, Hepatitis und Lymphknotenkrebs patentiert.

Es soll die Antigenaktivität bzw. die Autoimmunreaktion drosseln.

http://www.wipo.int/patentscope/search/en/WO1999017787

Aber ich weiß auch, wo ihr eure Kommentare abschreibt.
 
Natriumchlorit wurde inzwischen für die intravenöse Anwendung bei Autoimmunerkrankungen, Hepatitis und Lymphknotenkrebs patentiert.

Es soll die Antigenaktivität bzw. die Autoimmunreaktion drosseln.

http://www.wipo.int/patentscope/search/en/WO1999017787

Aber ich weiß auch, wo ihr eure Kommentare abschreibt.


LOL

Von 1999. Und es hat es ganz offensichtlich nie zur Medikamentenreife geführt weil die Substanz die in sie gesetzten Erwartungen nicht erfüllt hat.
 
Werbung:
LOL

Von 1999. Und es hat es ganz offensichtlich nie zur Medikamentenreife geführt weil die Substanz die in sie gesetzten Erwartungen nicht erfüllt hat.

Das Mittel wurde in der Schulmedizin lange vor Jim Humbles Entdeckung zur Sterilisation roter Blutkörperchen vor einer Transfusion eingesetzt. Man fand heraus, dass eine 2,8-prozentige Natriumchloritlösung, die im Verhältnis 1:100 mit einer 15-prozentigen Milchsäure versetzt und aktiviert wird, sämtliche HIV-1 in roten Blutkörperchen abtötet. Zudem zeigt sich Chlordioxid in niedriger Konzentration wirkungsvoll gegen das Influenza-Virus.
http://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/mms-eine-ganzheitliche-therapie

Das Mittel hat auch nichts mit herkömmlicher Chlorbleiche zu tun, im Gegenteil, gesundheitsbewusste Nationen und Kommunen gehen zunehmend dazu über, bei der Trinkwasseraufbereitung das gesundheitsgefährdende Chlor durch das ungefährliche Mittel zu ersetzen.
Soviel ich weiß, wird es auch für Mundwasser und zur Desinfektion von Kontaktlinsen verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben