Pharmaindustrie in der dritten Welt

WHO und UNICEF haben die Bevölkerung der dritten Welt unter dem Deckmantel der Impfung sterilisiert

schlimm und doch besser als z.B. Aidsviren zu impfen um die Überbevölkerung zu stoppen, mich wundert das nicht wirklich, was die sich da einfallen lassen, da hat es bestimmt noch vieles andere gegeben, injiziert von der Regierung.
 
Werbung:
schlimm und doch besser als z.B. Aidsviren zu impfen um die Überbevölkerung zu stoppen, mich wundert das nicht wirklich, was die sich da einfallen lassen, da hat es bestimmt noch vieles andere gegeben, injiziert von der Regierung.

Hauptsächlich werden in Afrikanischen Staaten Medikamententests durchgeführt. Die ersten "Proto Versuche" am Mensch.
Bevor jetzt wieder das "garnicht wahr" Phänomen kommt: Ja diese Information hab ich aus erster Hand von einem Ersthelfer, die mit "Ärzte ohne Grenzen" bzw auch anderen Sub-Organisationen u.a. in einigen Ländern dort, im Einsatz waren.
 
Hauptsächlich werden in Afrikanischen Staaten Medikamententests durchgeführt. Die ersten "Proto Versuche" am Mensch.
Bevor jetzt wieder das "garnicht wahr" Phänomen kommt: Ja diese Information hab ich aus erster Hand von einem Ersthelfer, die mit "Ärzte ohne Grenzen" bzw auch anderen Sub-Organisationen u.a. in einigen Ländern dort, im Einsatz waren.

das glaube ich sofort, da läuft viel mehr als wir je erfahren werden.
 
Medikamente bzw pharmaz. Präparate, welche die Libido massiv senken, bzw "Nullen" gibts ne Menge (Google ist Dein Freund) und diese werden mittels Depotspritzen bspw. verabreicht. Australien plante zB dies bei Sexualstraftätern durchzuführen.


Es gibt auch hierzulande schon für psychisch kranke Straftäter als Auflage vom Gericht bei der Verurteilung einen Medikamentenzwang per Gerichtsanordnung.

Das kann bei zwei Klassen von Psychopharmaka passieren, einige Antiderpessiva und Neuroleptika sind bekannt dafür, dass die die Libido reduzieren und auch die Orgasmusfähigkeit reduzieren. Die reduzieren aber NICHT die Fruchtbarkeit. Und das sind Medikamenten, die wie wie die Depot-Verhütungsspritze regelmässig erneuert werden müssen, ich glaube, so ungefähr ein Mal im Monat. Als Zwangsverhütung in Entwicklungsländern also völlig lächerlich.
 
Solche Mittel werden doch erfolgreich verwendet. Bei Tieren, also Veterinärmedizin, wirds auch verwendet.
Und mit Chemiecocktails lässt sich auch dafür sorgen, dass, grad wenn zB das Immunsystem eh etwas angeknackst ist, keine fruchtungsfähigen Spermien oder Eizellen, produziert werden.
.


Die Dreimonatsspritze. Und danach bist du genauso fruchtbar wie vorher. Die bei einem seltenen Arztbesuch in Entwicklungsländern Leuten beim Arztbesuch heimlich zu "verpassen" ist also völliger Nonsens, da die Frau dann halt 3 Monate später schwanger wird. In Anbetracht, dass Frauen von 15 bis ca 45 fruchtbar sind ist es absolut nutzlos für die Reduzierung der Gesamtkinderzahl eine Frau mal für 3 Monate keinen Eisprung haben zu lassen.

Es gibt hingegen in Entwicklungsländern eine Menge Frauen, die gerne eine sichere Verhütung hätten, aber keinen Zugang dazu haben. Da gäbe es genug Kandidatinnen, die das gerne bekommen würden.
 
Und selbstverständlich gibt es auch keine biologischen Kampfstoffe oder Patente auf solche...



Jetzt sind wir schon bei biologischen Waffen gelandet.

Ich glaube, wenn du Milzbrand hast ist dir erst mal völlig banane, ob du davon steril werden könntest.... Oder hat die Pharmaindustrie in Entwicklungsländern biologische Kampfstoffe an Leuten ausprobiert? Das haben ja bei dem letzten Ebola Ausbruch in Westafrika einige Leute dort vor Ort geglaubt.....
 
Jetzt sind wir schon bei biologischen Waffen gelandet.

Ich glaube, wenn du Milzbrand hast ist dir erst mal völlig banane, ob du davon steril werden könntest.... Oder hat die Pharmaindustrie in Entwicklungsländern biologische Kampfstoffe an Leuten ausprobiert? Das haben ja bei dem letzten Ebola Ausbruch in Westafrika einige Leute dort vor Ort geglaubt.....

Wer stellt gleich nochmal biochemische Stoffe her??? Die dann in Militäroperationen verwendet wurden?
Sagt dir die sog. "Gay-Bomb" etwas? Soviel zum Thema Hormone würden nicht eingesetzt werden :rolleyes:

Mich interessiert ehrlich gesagt Deine Auffassung und Sicht dazu, nicht wirklich.
Ich glaube den Leuten, die vor ORT waren, und Lager bewacht haben (grausames Wort, aber es waren nunmal Lager), an denen "Experimente" durchgeführt wurden, wo es eben auch u.a. zu Unfruchtbarkeit bei Frauen kam.
Ob Du das nun glauben magst oder nicht.

Dass es eine "Einmal Spritze-Dann ist aus" gibt, schrieb ich ja nirgends.
Lediglich dass nunmal mit Medikamenten und/oder Hormonpräparaten hantiert wurde und wird, die sich nunmal merklich auf die Fruchtbarkeit von Menschen auswirkt / auswirken kann.
Ich weiss nicht ob Dir zB "Operation greenland" etwas sagt, oder "Operation red vest"...
Ansonsten kannste gern mal mit Militärs diskutieren, die in Kerngebieten agierten, was da so unter dem Nato Befehl abgeht.
Aber ist natürlich auch bloss ne Verschwörungstheorie :D:cool:
 
Sagt dir die sog. "Gay-Bomb" etwas?


http://www.stupidedia.org/stupi/Gay_Bomb

Süss, eine Hormonbombe, von der alle schwul werden..... Die Steigerung der Nackten Kanone.

Die gegnerischen Soldaten schmeissen dann prompt die Gewehre weg, greifen sich Federboas, richten sich im Unterstand einen Darkroom ein und f---en dann so lange, bis der Gegener sie ohne Gegenwehr überwältigen kann.

Mal eine Info für Dummies: Es gibt keine Methode um bei einem Menschen die natürlich vorhandene sexuelle Orientierung zu verändern. Das ist auch der Grund, warum man Pädophile nicht von ihrer Neigung "heilen" kann, obwohl es einige Betroffene gibt, die nichts lieber wollen würden.

Es gibt keine Substanz, mit der du Leute gezielt in sexuelle Extase versetzen kannst. Die grössten Chancen in Sachen Steigerung der Libido hast du da anscheinend noch mit Amphetaminen, Kokain & co. Die kannst du aber schlecht tonnenweise über dem Feind abwerfen. Mit Hormonen kannst du keinen sexuellen Hyperdrive bei Menschen auslösen. Wenn es so eine Substanz GÄBE, würden eine Menge Leute sie auf der Stelle haben wollen und es gäbe sie beim lokalen Dealer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nun der Stopp, an dem ich keinem aus diesem Forum mehr glaube, der für "Pharma Pro" sich stark macht, auch nicht unserem Vorreiter @Tarbagan
Oder, alternativ, man glaubt nicht jeden Schwachsinn, den Leute hier im Esoterikforum posten, ungeprüft.

Die Geschichte, die kulli hier zum besten gibt, ist über 2 Jahre alt und längst als Fake entlarvt. Hier die ganze Story:
http://www.snopes.com/medical/disease/tetanus.asp

GrauerWolf hat das ganze schon gut beschrieben. Es werden teilweise Medizin- und Lebensmittellieferungen teilweise aus lokalem Aberglauben abgelehnt. In vielen afrikanischen Ländern stehen überzeugte Impfgegner an der Spitze des Staates, die genau auf solche Sachen reinfallen wie das, was hier gepostet wird. Das ist insgesamt sehr interessant, weil es dazu führt, dass es afrikanische Länder gibt, in denen geimpft wird und solche, in denen nicht geimpft wird. Und dann kann man sehr genau sehen, dass innerhalb von wenigen Jahren die geimpften Krankheiten fast kein Problem mehr darstellen, sobald man anfängt, Impfungen zu verteilen.

Blöd nur für die Leute, die dort Leben müssen und keinen Zugang zu lebensrettenden Medikamenten bekommen.

Sie denunzieren sehr geschickt. Das "Opfer" wird als rechtslastig gebrandmarkt, diese Waffe hilft immer. Die Aussagen sind mit Zitaten und Verweisen belegt.
Wenn eine "Verleumdung" bzw. eine "Unwahrheit" mit Quellen belegt ist, ist sie natürlich ganz besonders unfair ... :D

Hauptsächlich werden in Afrikanischen Staaten Medikamententests durchgeführt. Die ersten "Proto Versuche" am Mensch.
Bevor jetzt wieder das "garnicht wahr" Phänomen kommt: Ja diese Information hab ich aus erster Hand von einem Ersthelfer, die mit "Ärzte ohne Grenzen" bzw auch anderen Sub-Organisationen u.a. in einigen Ländern dort, im Einsatz waren.
Das ist nicht wirklich richtig. In den 90ern gab es einige Studien, die in Afrika durchgeführt wurden, insb. die viel kritisierte Nigeria-Studie von Pfizer. Dabei handelt es sich zumeist aber nicht um irgendwelche Nacht-und-Nebel-Aktionen, sondern völlig legale Studien, schließlich will man die Ergebnisse ja später auch mal verwenden können, was nicht geht, wenn sie illegal durchgeführt wären. Aber in Afrika passiert heutzutage nicht mehr viel - sehr viel wird nach Asien, insbesondere Indien outgesourced. Da gibt es spezialisierte Unternehmen, die auf Auftrag solche Studien durchführen. Das ganze ist einfach ne wirtschaftliche Entscheidung - genau, wie die meisten von euch Made-In-Bangladesh-Hemden tragen, verlagert man auch Forschungsarbeit in Länder, wo das billiger ist.
 
Werbung:
... sehr viel wird nach Asien, insbesondere Indien outgesourced..... verlagert man auch Forschungsarbeit in Länder, wo das billiger ist.

Auch da wurde Bill Gates aufgrund illegaler Impfstoff-Tests an eingeborenen Kindern angeklagt:
„BMFG, PATH and WHO erproben auf kriminell nachlässige Art ihre Impfstoffe an den ungeschützten, ungebildeten und schlecht informierten Lehrern, Schülern und deren Eltern, denen keinerlei Information gegeben oder deren Einverständis eingeholt wurde, ebensowenig wie sie über mögliche Nebenwirkungen informiert wurden oder um ärztliche Kontrollen nach der Impfung baten.“

Am 07.August 2015 hat nun ein Konsortium aus indischen Gesundheitsaktivisten das indische Gesundheitsministerium gebeten, die beabsichtigte Einführung der Impfung zu stoppen.


https://netzfrauen.org/2015/08/13/b...egally-testing-tribal-children-with-vaccines/
 
Zurück
Oben