Pharmaindustrie in der dritten Welt

In der Medizin wird hCG bei der Behandlung nicht herabgestiegener Hoden (Kryptorchismus) bei Jungen sowie zur Verbesserung der Fruchtbarkeit bei Frauen verwendet.

Da sowohl bei einer Schwangerschaft als auch bei Tumoren das hCG eine Immuntoleranz ausübt, gibt es Studien mit einer hCG-Impfung bestehend aus hCG und Diphtherie-Toxoiden. Hierdurch produziert der Körper Antikörper gegen hCG, was zur Tumorbekämpfung einerseits und zur Kontrazeption andererseits angewandt werden kann (vgl. auch w:en:AVICINE). Ein erster Feldversuch wurde bereits 1993/1994 unternommen, wobei die Frauen, die alle bereits eine Sterilisation hinter sich hatten, vorher über die vermutete Wirkung informiert wurden. Diese Studie wird von Impfgegnern als „Beweis“ für ihre Behauptungen herangezogen, Tetanus-Impfkampagnen würden heimlich Frauen sterilisieren.
Quelle

Ich halte nichts von Impfen, aber selbst denken hat noch keinem geschadet.

LG
Waldkraut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
WHO und UNICEF haben die Bevölkerung der dritten Welt unter dem Deckmantel der Impfung sterilisiert
Nach den Skandalen, die bereits Mexiko, Nicaragua und die Philippinen erschüttert haben, sind die Gesundheitsweltorganisation WHO und die UNICEF nun wieder in Kenia angeklagt, Sterilisierungs-Produkte ohne Wissen der Patienten verabreicht zu haben, als sie behaupteten, sie gegen Tetanus zu impfen.
Also wenn man jemand mit einer einfachen Spritze sterilisieren könnte... Das ist einfach nur medizinischer Unsinn.
Solche Gerüchte tauchen immer mal wieder auf. Paranoia der Entwicklungsländer, in denen Kinderkriegen einen Wert an sich und Reichtum darstellt. Wegen dieser Paranoia wurden sogar schon Lebensmittelhilfen abgelehnt, weil angeblich was drin war, das zur Unfruchtbarkeit führt (Vor-Web-Zeiten, also kein Link). Es ging um eine Maissorte, die eine andere Farbe hatte als die gewohnte. Hat schon was Pathologisches...
 
Nach den Skandalen, die bereits Mexiko, Nicaragua und die Philippinen erschüttert haben, sind die Gesundheitsweltorganisation WHO und die UNICEF nun wieder in Kenia angeklagt, Sterilisierungs-Produkte ohne Wissen der Patienten verabreicht zu haben, als sie behaupteten, sie gegen Tetanus zu impfen.



***Satz wegen Beleidigung entfernt.***

Siriuskind

Es gibt keine pharmazeutische Substanz, mit der man einen Menschen unfruchtbar machen kann. Das einzige was es da gibt ist ein Hormon-Depotpräparat, das für ein paar Monate den Eisprung aussetzen lässt für Frauen. Wenn die Wirkung ausläuft ist Frau wieder genauso fruchtbar wie vorher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Wird er bezahlt?
Lebt er von der Pharmalobby? Was glaubst du?

Mir persönlich fällt seit ein paar Jahren auf, dass in jedem bekannteren Forum es speziell eine User(in) gibt, der (die) pharma-freundliche Beiträge schreibt und alles andere bekämpft.

Die Art und der Schreibstil ist ähnlich den Beiträgen des anonym agierenden Internetprangers Psiram.com (ehemals esowatch.com), wo alles mit allem Mitteln bekämpft wird, was Pharma schaden könnte. Weil diese Seite wie Wikiedia aufgebaut ist, halten es viele für eine objektive Verbraucherschutzseite, angeblich unterwandern dieselben auch Wikipedia, wenn es um Themen zu Gesundheit geht.
Das Internet ist voll von diesen Beiträgen gegen Homöopathie, Naturheilkunde, Impfkritik, Esoterik,...

Ihre Spezialität: Mit Nazi-Vergleichen und Antisemitismus-Vorwürfen werden Kritiker mundtot gemacht. Manchmal gibt es auch echte Tote: Im Jahr 2014 nahm sich ein von psiram.com gemobbter Journalist das Leben.

Niemand kann gegen die Verleumdungen und Unwahrheiten klagen, Registrar sitzt in Panama, das ganze läuft über Hongkong, die Seite ist in den USA gehostet. Da wird es für den Angreifer schwierig, die Verantwortlichen zu finden.

Sie denunzieren sehr geschickt. Das "Opfer" wird als rechtslastig gebrandmarkt, diese Waffe hilft immer. Die Aussagen sind mit Zitaten und Verweisen belegt. Erst wird die Zielperson auf einer Seite "X" fertiggemacht, dann wird das als Zitat aufgegriffen "auf Seite X wird Person Y als "rechtsoffen", "rechtspopulistisch" oder "rechtsradikal"qualifiziert.
 
Werbung:
Mir persönlich fällt seit ein paar Jahren auf, dass in jedem bekannteren Forum es speziell .


Es speziell immer ein paar User gibt, die jeder noch so dümmlichen Verschwörungstheorie mit Hurra hinterherrennen und versuchen, mit dem Schwachsinn in Internetforen Panik zu schüren.



Leute, es gibt genug reale Probleme auf der Welt. Man muss nicht künstlich noch welche dazuerfinden.
 
Zurück
Oben