Pharmaindustrie in der dritten Welt

Aber einer der Nebenwirkungen von der Chemotherapie ist Krebs.


Das Risiko ist nicht besonders gross. Das ist bei einer Röntgenuntersuchung ja genauso, dass jede Radioaktivität die Chance für Krebs erhöht.

Und das wäre mir lieber, als der sichere Tod an dem aktuellen Krebs.
 
Werbung:
Kannst du z.B. bei Schmoll et al nachlesen. Link habe ich nicht, aber jemand, der sich so kompetent seit 20 Jahren mit Medizin beschäftigt, im Gegensatz zu den Dödeln, die das nur paar Semesterchen studieren wird ja wohl einen Hochschulzugang haben und das nachprüfen können, nicht wahr? .
Du weisst ganz genau, dass Studien einzusehen, kostenpflichtig ist, weil das nicht jeder lesen soll, also hast du auch nichts darüber gelesen.
 
Ich kenne zwei Fälle von Brustkrebs, schulmedizinische Behandlung incl Chemotherapie, beide ettliche Jahre nach der Behandlung kein Rückfall.
Meine Freundin hat auf der Brustkrebsstation gearbeitet, wo wie am Fließband die Brüste abgenommen wurden und dann Chemotherapie, ich hab genug gehört um das genaue Gegenteil wie du zu glauben.
Da gab die Geschichte um eine Ordinationshilfe bei einem Fraunarzt in Linz, die aus Mitleid innerhalb von sechs Jahren 99 Krebsbefunde von Patientinnen fälschte, aus Mitleid.
Sie bekam nur sechs Monate bedingt, weil keine einzige Patientin davon Schaden hatte.
http://derstandard.at/639203/Linz-Prozess-um-verfaelschte-Krebsbefunde

Niemand kann sagen, wenn sie die Krebsbefunde nicht gefälscht hätte, ob nicht einige an der Behandlung gestorben wären.
 
Nein, das tue ich nicht. Ich sage lediglich, dass sie bei bestimmten Krebsarten eine reelle Chance darstellt....
das streite ich auch gar nicht ab, weil die Mediziner heute auch alternative Methoden, Kräuter und zusätzlich Ernährungsumstellung empfehlen, das haben sie schon gelernt.

Man weiß am Ende halt nicht, was mehr geholfen hat, aber das ist auch egal, Hauptsache jemand wird gesund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, eine Quelle. Mehr kann nicht verlangt werden. Mehr kann man auch gar nicht liefern. Man muss seinen Arxxx schon selber hochkriegen, wenn man was will, oder erwartest du, dass es dir jemand vorliest oder ein youtubefilmchen dazu dreht, damit man es nebenher konsumieren kann, so zwischen Postings absetzen und Staubsaugen?!

Du bist nicht zu faul hier einen Beitrag nach dem anderen zu schreiben, jeder dieser Beiträge strotzt vor Behauptungen und ist vollkommen tiefgrundbefreit. Aber nachlesen, dazu bist du zu faul, obwohl du selber danach gefragt hast. Und ohne Daten überhaupt eingesehen zu haben gehst du davon aus, sie seien sowieso nicht wahr.

So sehen ernstzunehmende Gesprächsteilnehmer aus.
Willst du eigentlich ernsthaft diskutieren oder nur beleidigen? In diesem Stil kannst du allein weitermachen.
Du bist doch einer von denen, die in jedem Forum für die Pharmaindustrie "aufräumen", jeden mundtot machen und vertreiben wollen, das kenne ich schon.
 
Werbung:
Du bist doch einer von denen, die in jedem Forum für die Pharmaindustrie "aufräumen", jeden mundtot machen und vertreiben wollen, das kenne ich schon.
Vor kurzem ein Profil hier erstellt, dann ein paar Alibibeiträge geschrieben und jetzt mich fertig machen wollen, Stil von Psiram, eindeutig. Was bekommst du dafür bezahlt, lohnt sich das?
Kannst du auch noch in den Spiegel schauen oder glaubst du selber, was du schreibst?
 
Zurück
Oben