Pharma - Sklaven

Das haben die sich bestimmt so ausgesucht (die Pharmaind.), aber auch Europa ist Testgebiet. Medikamente werden hier gegeben- und wenn es funktioniert, dann gehen sie erst nach Amerika.

Ich habe jahrelang ein Medikament genommen, wo bei den Nebenwirkungen ausschliesslich Soor vermerkt war. Habe oft nachgefragt, ob das denn auch wirklich stimmt und wurde mir aber immer bestätigt. Nach 18 Jahren wurde es vom Markt genommen, ich verfolgte das im Internet weiter. Nach weiteren 2-3 Jahren las ich dort, es verursacht u.a. grünen Star.




...mach dir nichts daraus, grünen staar kann kann man sehr gut mit augentropfen behasndeln...du musst nicht erblinden...


:ironie:


shimon
 
Werbung:
Hallo, ich muss Risperidon nehmen, allerdings habe ich gehoert dass die Psychopharmaka eigentlich nur die Gefuehle unterdruecken sollen, stimmt das?
 
Hallo, ich muss Risperidon nehmen, allerdings habe ich gehoert dass die Psychopharmaka eigentlich nur die Gefuehle unterdruecken sollen, stimmt das?
Hallo,

so eine generelle Aussage kann man nicht treffen. Bei Risperidon als Neuroleptikum können solche Effekte aber auftreten. Tatsächlich ist ja die Grundidee eines Neuroleptikums, gewisse Gefühlszustände (meist psychotische) zu unterdrücken, ist also der Sinn des Medikaments.

Wofür musst du Risperidon nehmen?
 
Außerdem kenne ich Leute die für Pharmafirmen arbeiten und Krankheiten erfinden um ihre Produkte, die sie sonst ...weil nicht benötigt, oder nicht in dem Maße benötigt, nicht verkauft

Du kennst Leute die als "Krankheitserfinder" für Pharmafirmen arbeiten? Gleich mehrere, mehrere Leute und das für mehrere Firmen?

Okay ............

R.
 
Ich verstehe diese einseitig gefärbten Diskussionen um Mediziner oder Pharmazeutika immer nicht. Kein Mensch ist gezwungen das Eine oder das Andere in Anspruch zu nehmen. Geht's nur ums Rummotzen?

Wieso wird trotz allem die Menschheit heute älter als jemals zuvor, und das bis fast ins hohe Alter mit einer gehörigen Portion Lebensqualität? Es wird sicherlich kaum an der mangelnden Bewegung/einseitigen Ernährung bzw. unserer auf ganzer Linie ungesunden Lebensweise liegen, oder?

R.
 
Ich verstehe diese einseitig gefärbten Diskussionen um Mediziner oder Pharmazeutika immer nicht. Kein Mensch ist gezwungen das Eine oder das Andere in Anspruch zu nehmen. Geht's nur ums Rummotzen?

Wieso wird trotz allem die Menschheit heute älter als jemals zuvor, und das bis fast ins hohe Alter mit einer gehörigen Portion Lebensqualität? Es wird sicherlich kaum an der mangelnden Bewegung/einseitigen Ernährung bzw. unserer auf ganzer Linie ungesunden Lebensweise liegen, oder?

R.


mir entzieht sich der Sinn deines Posts.
 
Werbung:
Wieso wird trotz allem die Menschheit heute älter als jemals zuvor, und das bis fast ins hohe Alter mit einer gehörigen Portion Lebensqualität? Es wird sicherlich kaum an der mangelnden Bewegung/einseitigen Ernährung bzw. unserer auf ganzer Linie ungesunden Lebensweise liegen, oder?

R.

Es ist wichtig, dass die Sklaven, welche noch über eine gute Berufserfahrung verfügen möglichst lange diese auch ausführen. Schlechte Behandlung führt oft zu einem verfrühten ableben, was jedoch nicht erwünscht ist.
Durch diverse Manipulationen wird darauf geachtet, dass Sklaven sich nur beschränkt fortpflanzen, damit sie sich leichter kontrollieren lassen.
:ironie:
 
Zurück
Oben