pharma-lobbyist auf sendung

Könnt ihr mal bitte aufhören darüber zu lachen. Der arme Herr hat offensichtlich zu viele von den Pillen seines Chefs geknabbert... kein Einzelfall. Und ihr beömmelt euch.
 
Werbung:
Könnt ihr mal bitte aufhören darüber zu lachen. Der arme Herr hat offensichtlich zu viele von den Pillen seines Chefs geknabbert... kein Einzelfall. Und ihr beömmelt euch.


nein! extrem lustig, gerade weil es den vequeren Ernst der Situation aufs trefflichste karrikiert. Auf der anderen Seite erzeugt die Hilflosigkeit des Herrn bei mir Mitgefühl. Er sollte sich einen anderen Job suchen, falls er noch einen braucht. Junge BWL-Fuzzis könne das viel besser rüberbringen, einfach deshalb, weil sie kein schlechtes Wissen drückt. Dass der Bellut dabei Bauchschmerzen bekommt ist völlig klar: generiert er doch seine Werbeeinnahmen zu geschätzten 50% aus dieser Branche. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben