pharma-lobbyist auf sendung

Werbung:
Jep... hab ich auch gesehen. Ist genial.. :D

Aber... der ist noch wirklich sympathisch für die Branche. Das ist in Wirklichkeit Mafia. Sage ich nicht nur so dahin.
 
Immer das gleiche.
Und niemand reagiert konsequent.



Viel Spaß beim nächsten Arztbesuch und in der Apotheke deines Vertrauens.
 
...und wer bekommt zuerst den Ärger, natürlich Sonneborn.

Anstatt sich über das unmögliche Auftreten des Pharmalobbyisten zu eschauffieren, regt sich das ZDF erstmal nur über dem Komedy-Reporter auf.

http://*********************************/2010/05/martin-sonneborn-bei-einem-pharma.html

Zitat:
ZDF-Programmdirektor Thomas Bellut hat Sonneborn für dieses Interview gerügt, weil er den Pharmalobbyisten vor die Kamera gelockt und vor allem die Teile des Gesprächs gesendet hat, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren.

Bellut untersagte den Autoren der "heute-show" daraufhin, auf irgendeine Weise mit den Marken "heute" und "heute-journal" zu operieren. Sonneborn sagte dazu: "Wir werden uns daran halten, obwohl es ja stimmt: Wir hätten unseren Beitrag tatsächlich am liebsten im ,heute-journal' gesehen."


Verlogene Medienlandschaft sag ich da nur. Die sind nicht zum aufklären da, sondern nur zum steuern und lenken der Schlafschafe.
 
Wie Geil ist das denn ? :banane::banane:

Klar werden wir Verarscht,aber hätte gedacht das die die uns Verarschen wenigstens noch bisschen Grips haben ... nee nicht mal das haben die ...
 
Werbung:
Zurück
Oben