Pharaonen auf dem Mars - Rover endeckt Pyramide

Werbung:
Nach den von mir gemachten Auswertungen vieler Fotografien, zeigen sie, dass aktuell zwar kein menschenähnliches Leben auf dem Mars zu geben scheint, aber sie zeigen eindeutig, dass es einmal ein solches Leben gab.
Natürlich gab es Leben auf dem Mars, eine hochtechnologische Gemeinschaft, deren technologie zum "Untergang" führte. Die Überlebenden gingen dann weiter Richtung Terra, die Anfänge Gizeh sind bekannt.
Dazu sollte man alte Überlieferungen der Sumerer lesen bzw. mit diesen vertraut sein.
Ein schönens RestWE noch,
JiK
 
Nach den von mir gemachten Auswertungen vieler Fotografien, zeigen sie, dass aktuell zwar kein menschenähnliches Leben auf dem Mars zu geben scheint, aber sie zeigen eindeutig, dass es einmal ein solches Leben gab.
Ah okay, dann ist diese Frage gelöst und man kann sich weiterführenden Untersuchungen zuwenden. Sag bitte gleich der NASA Bescheid, du Spinner.
 
aha. du warst also schon mal da?



Vielleicht.:D

Die Astrophysiker, die das Weltall so erforschen, sagen dies. Auf dem Jupiter sind ja auch heftige Stürme, dieser rote Fleck soll ein riesiges Sturmgebiet mit sehr hohen Windgeschwindigkeiten sein. Die Atmosphäre eines Planeten kann ja schliesslich auch aus anderen chemischen Stoffen zusammengesetzt sein, als es die Erde hat und trotzdem ist es eine Atmosphäre mit Druck und allem drum und dran. Für uns halt nicht atembar, aber Wetterbedingungen gibts da schon im Gegensatz zum Mond.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben