Phantomschmerzen

diana123

Mitglied
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
53
Ort
Bayern
:wut1:Hallo ihr Lieben,
ich hatte vor einigen Jahren einen schweren Motorradunfall(unverschuldet)und bin seitdem hüftamputiert.
Leider leider leide auch ich-wie viele andere Amputierte auch an Phantomschmerzen.Habe schon so viel durch.Von Schmerzmittel bis Akupunktur-geholfen hat nichts richtig.
Wißt Ihr noch was???
LG,diana123
 
Werbung:
http://www.onmeda.de/krankheiten/phantomschmerzen.html?p=7
Vielleicht hilft dir das etwas weiter.
Wenn du es schon mit akupunktur versucht hast ..
Hmm ich kann dir leider auch nicht viel weiter helfen , aber probier mal aus alufolie über die Stelle zu legen und das möglichst dick dort wo das ende ist deiner Gliedmassen.

ich habe mal gehört das das helfen soll wieso weiss ich leider auch nicht.

Ich wünsche dir alles gute .
 
Ein Akupunktmasseur hat mir versichert, dass man damit Phantomschmerzen weg bekommt. Diese sind im Ätherkörper und die Meridiane werden einfach im Ätherkörper ausgestrichen. Dass Akupunktur nicht geholfen hat würde sich dadurch erklären, dass Nadeln im Ätherkörper alleine nicht befestigt werden können.

Noch was im Netz gefunden: Hypericum perforatum C 200 - das Johanneskraut

:trost:
 
Werbung:
:wut1:Hallo ihr Lieben,
ich hatte vor einigen Jahren einen schweren Motorradunfall(unverschuldet)und bin seitdem hüftamputiert.
Leider leider leide auch ich-wie viele andere Amputierte auch an Phantomschmerzen.Habe schon so viel durch.Von Schmerzmittel bis Akupunktur-geholfen hat nichts richtig.
Wißt Ihr noch was???
LG,diana123

Liebe Diana,

Neuraltherapie nach Huneke müßte helfen. Man infiltriert die Narbe und die Knochennarbe mit Procain oder Lidocain. Dadurch wird das Schmerzgedächtnis gelöscht.

Neuraltherapeuten in DEutschland findest du bei:
www.neuraltherapie-online.de

Alles Gute!
Ottokar
 
Zurück
Oben