1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

phantomquarz

Dieses Thema im Forum "Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von <lena>, 17. Mai 2006.

1. <lena>

<lena> Neues Mitglied

Werbung:
    hey ihr

ich hab schon die suchfunktion benutzt, aber nicht wirklich viel zu dem thema gefunden!

ich hab vor ein paar tagen einen phantomquarzspitze (es ist ein anhänger für eine kette) bekommen, mit der aussage, dass er in der momentanen situation sehr gut für mich wäre (geschenkt hat ihn mir ein lieber freund). ich weiß nur, dass er gut dafür ist, wenn man entscheidungsunwillig ist, sich negativen energien ausgesetzt fühlt usw.

ich würde gerne etwas über eure erfahrungen mit dem phantomquarz erfahren...wofür verwendet ihr ihn, wie seid ihr mit ihm zufrieden etc..

danke euch

2. <lena>

<lena> Neues Mitglied

ohje...entschuldigung, ich habe gerade erst gesehen, dass ich aus versehen den thread im falschen forum gepostet habe, kann ihn vielleicht jemand in die "edelsteine" abteilung verschieben?

3. Billykitty

Billykitty Mitglied

Werbung:
    Hallo Lena.

Schau doch mal im Heilstein Forum vorbei. Da bekommst du bestimmt jede menge antworten, selbst wenn es mal in der falschen Abteilung landet.:escape:

LG
    Silvia

Diese Seite empfehlen