phantomquarz

<lena>

Neues Mitglied
Registriert
5. Oktober 2005
Beiträge
5
Ort
Graz
hey ihr

ich hab schon die suchfunktion benutzt, aber nicht wirklich viel zu dem thema gefunden!

ich hab vor ein paar tagen einen phantomquarzspitze (es ist ein anhänger für eine kette) bekommen, mit der aussage, dass er in der momentanen situation sehr gut für mich wäre (geschenkt hat ihn mir ein lieber freund). ich weiß nur, dass er gut dafür ist, wenn man entscheidungsunwillig ist, sich negativen energien ausgesetzt fühlt usw.

ich würde gerne etwas über eure erfahrungen mit dem phantomquarz erfahren...wofür verwendet ihr ihn, wie seid ihr mit ihm zufrieden etc..

danke euch
 
Werbung:
ohje...entschuldigung, ich habe gerade erst gesehen, dass ich aus versehen den thread im falschen forum gepostet habe, kann ihn vielleicht jemand in die "edelsteine" abteilung verschieben?
 
Werbung:
Zurück
Oben