Phantasiestreich oder Astralreise?

SoulOfACat

Mitglied
Registriert
18. Mai 2008
Beiträge
224
Mir ist das schon öfters passiert, aber immer nur kurz vor dem Aufwachen.

Also ich wache auf und möchte aufstehen, bin aber noch viel zu müde und deshalb bleib ich noch im Bett.
Ich weiß aber, dass ich auf muss und krieche deshalb aus dem Bett, werde aber plötzlich zurückgerissen und ich merke, dass ich noch immer wie vorher im Bett liege.

Einmal bin ich sogar zur Tür gegangen (es war so real, als wäre ich wach gewesen) und ich sah alle Dinge die im Raum lagen, aber eine Macht riss mich wieder zurück und ich kam nicht vorwärts und plötzlich war ich schon wieder im Bett und hatte mich eigentlich noch kein Stück bewegt.
Dann bin ich wirklich aufgestanden, und ich sah die Dinge genau so im Raum liegen, wie gerade eben, als ich eigentlich noch im Halbschlaf war, und den Kopf zur Wand gedreht hatte, (sie also gar nicht sehen konnte)

Ich erinnere mich danach genau daran und frage mich immer, ob ich nur noch vor müdigkeit fantasiere, oder ob mein Geist wirklich den Körper verlassen hat.

lg
 
Werbung:
Also occams razor das geht so:

Sollten sich in/mit Ihrem Gehirn unerklärliche Dinge ereignen,
so vermuten Sie bitte nicht die Existenz einer Astralen Welt,
sondern stellen Sie sich nur ihr Gehirn als 4-D Fersehgerät vor.

(wobei die neusten TV-Geräte auch Geruchsübertragungen erlauben.)
 
ja ich weis was du meinst ich bin morgens einmal aufgewacht und bin mir die hände waschen gegangen und wieder ab ins bett.nicht falsch verstehen jetzt ;)
aufjedenfall lag ich da noch so geschätzte 5 min und fragte meiner damligen freundin warum ich mir überhaupt die hände waschen gegangen bin.daraufhin hab ich auch nur die antwort bekommen das ich garnicht aufgestanden bin aber war mir sehr sicher das es so war.ich weis auch nicht wie sowas kommt es passiert halt.wir sind aufjedenfal nicht die einzigsten die so etwas erlebt haben.
 
man sollte sich aufjedenfall nicht verrückt machen mit so einer sache und antworten suchen es ist eigentlich etwas ganz normales was zu unserer natür gehört
 
Werbung:
Zurück
Oben