Phänomene

Mini3

Mitglied
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
87
Hallihallo!

Mich würd interessieren welche (natur-)phänomene ihr so kennt! Ich mein damit anomalien oder ähnliches, zum beispiel das hier

w w w .borderlands.de/gravity.anomalies.php3#1

was haltet ihr davon?
kennt ihr ähnliches?

vlg
 
Werbung:
hi Mini,

für mich ist es ein Phänomen, dass keine Imbissverkäuferin dieser Erde in der Lage ist, sich zu merken was der Kunde auf die Pommes wünscht. Sie kennen ihren Namen, begrüßen den Kunden, kennen sich mit dem gängigen Zahlungsmitteln aus, können die Frikadellen wenden.....alles, nur eines nicht.

"Was kam noch auf die Pommes?"
 
Werbung:
hi mini ich kenne das phänomen was du uns zeigen wolltest
mein vater erzählte mir mal das er auf einer strasse war wo er ohne den motor zu starten einfach weiterfuhr
ich finde das auch unglaublich !
 
Zurück
Oben