Phänomen: Himmelsposaunen

Von woher stammen die Himmelsposaunen

  • HAARP

    Stimmen: 0 0,0%
  • Militärische Waffenexperimente

    Stimmen: 1 11,1%
  • Sonnenwinde

    Stimmen: 5 55,6%
  • The blue Beam

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mutter Erdes Schmerz

    Stimmen: 1 11,1%
  • Die Endzeitbotschaft (Offenbarung 8)

    Stimmen: 2 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Hallo

Da die Töne nicht logisch erklärbar sind, sollte man sich da auf sein eigenes Gefühl gehen.

Wie wäre es wenn es der vollkomme Ton ist den ALLE Seelen kennen, der Ihnen mitteilt das die Energien auf Mutter Erde geändert werden und sie sich darauf einstellen können. In diesen Tönen ist sehr viel Information für die einzelnen Seelen hinterlegt.

LG Elias
 
Werbung:
Hallo meine Lieben,

ich würde gerne euch das Phänomen "Himmelsposaunen" vorstellen und mit euch etwas darüber diskutieren. Würde gerne generell über mehrere Phänomene diskutieren, also wenn es euch recht ist, dann stell ich die nächste Zeit noch ein paar Phänomene rein.
Das Phänomen

Also die Himmelsposaunen werden als metallische oft auch posaunenartige Laute wahrgenommen, die nicht exakt lokalisierbar sind jedoch eine gigantische Reichweite besitzen. Seit 2011 werden sie weltweit wahrgenommen. In Städten, wie in Länder, wie in Dörfen oder Wälder.

Augenzeugen berichten von teils ohrenbetäubenden, teils leisen Posaunenklänge, die sehr einschüchternd wirken. Der Boden vibriere, Haustiere würden sehr verängstigt reagieren. Die Posaunenklänge würden manchmal metallisch klingen. Sie sind u.a. auch als "Strange sounds around the world" bekannt.

Die Erklärungen

1. HAARP

Das HAARP (englischHigh Frequency Active Auroral Research Program) ist ein US-amerikanisches ziviles und militärisches Forschungsprogramm, bei dem Radiowellen zur Untersuchung der oberen Atmosphäre (insbesondere Ionosphäre) eingesetzt werden (Wikipedia)

2. Militärische Waffenexperimente

Z.B. Fluggeräte, die in Überschallgeschwindigkeit fliegen.

3. Sonnenwinde

Könnten, auch Töne erzeugen. Von Jupiter, dem größten Planeten weiß man, dass sein Magnetfeld, sowie er selbst Töne erzeugen, die bei uns in gewissen Orten durch dem Radio hörbar sind.


4. The blue Beam

Das Project Blue Beam stellt einen Plan dar, in dem die Elite die Neue Weltordnung einleiten möchte. Es gibt in diesem Plan einen zentralen Punkt, der die Wende markiert. Bei diesem “unglaublichen” Ereignis handelt es sich um den Einsatz von Hologrammen, die mit Hilfe einer speziellen Schicht in der Atmosphäre erzeugt werden, welche vermutlich seit Jahren durch Chemtrails aufgebaut wird. Dieses riesige “Freiluft-Kino” soll die Menschen zu einer globalen Religion bringen (Eine Weltreligion), was wiederum zu einem vereinten Weltstaat führt. (http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/Blue.Beam.Project.html)

5. Mutter Erdes Schmerz

Viele Menschen sind überzeugt davon, dass die Erde an sich ein Lebewesen sein und dies seine Schmerzensschreie. Würde das stimmen, wäre das mit den Schmerzensschreien von mir ausgesehen kein Wunder, so wie die Erde ausgebeutet wird.

6. Die Endzeitbotschaft (Offenbarung 8)

Und da es das siebente Siegel auftat, ward eine Stille in dem Himmel bei einer halben Stunde. Und ich sah die sieben Engel, die da stehen vor Gott, und ihnen wurden sieben Posaunen gegeben. Und der Engel nahm das Räuchfaß und füllte es mit Feuer vom Altar und schüttete es auf die Erde. Und da geschahen Stimmen und Donner und Blitze und Erdbeben. (http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/offenbarung/8/)


Zu diesen Theorien, gesellen sich im Netz noch ganz andere, jede abenteuerlich wie diese.

Was denkt ihr davon? Ich bin gespannt auf eure Meinung :)


lg Sadilein

Grüß Dich Sadilein :)

einen guten gediegenen Vortrag zum Thema finde ich von Werner Altnickel (ehem.Greenpeace) :




und auch Dominik Storr ist eine ambitionierte und verlässliche Quelle zur aktuellen Lage


 
Habe nicht abgestimmt, denn mir fehlt -FAKE-, das ist meine Meinung.

Selbst habe ich das noch nie gehört, (und auch sonnst niemand den ich kenne), denn wäre es ein unerklärliches Phänomen gäbe es sicher Berichte in den Medien oder seriöse Dokus.

Kann sein das Menschen "echte Geräusche" aufnahmen, dann sind es wohl Töne von weit entfernten Arbeiten, Musik, oder ähnlichem.
 
Werbung:
Zurück
Oben