Pfui!

Werbung:
Es ist argumentativ unterste Schublade solche Karten auszuspielen, genau so wie das Argument eine Frau zu sein, sowas ist lächerlich un absurd, like America.
Ich spiele ja auch nicht die Ausländerkarte aus.....

Forschung in solchen Bereichen mit Genoziden zu vergleichen und vorgetäuschte Minderwertigkeitskomplexe für seinen Nutzen zu nutzen sind... verbittert.

Und was bringen mir hier tierschlachtanekdoten...?
Seitdem ich dabei war, wie man ein Tier schlachtet und es verarbeitet habe ich viel größeren Respekt vor Nahrungsmitteln und versuche sie so gut es guht wiederzuverwenden.

P.S nicht der Mensch hat die Wissenschaft erschaffen, sondern andersrum,
Natürlich haben wir auch ohne Medikamente und co. leben können, bis max 65 !
Wenn man keinen Fortschrott möchte, dann muss man natürlich nicht in einem Forum im Internet schreiben.
Schließlich werden die meisten PCs in beinahe bis vollständigen Ausbeuterbetrieben produziert.
Die Welt ist nicht gerecht und Menschen erst ercht nicht, wenn wir nicht wissbegierig wären, würden wir wie irgendwelche Ureinwohner in Südamerika leben, bzw an der agressiven koexistens mit Kapitalisten krepieren.



wenn du schon in ein esoterikforum postest, müsstest du auch darüber klar sein, wie die zusammenhänge liegen - sonst disqualfizierst du dich als ernshafter "gesprächspartener"... alles was heute so abgeht hat "etwas" mit der shoah zu tun - ob du das erkennst oder nicht. denkst du weil ich ein österreicher bin, ich hier schon ausländer? im übnrigen: "jeder ist ein "ausländer" und das fast überall!

was willst du mir mit deinen postig ausdrücken? dass du keien ahnung hast - und "weisst von nichts"?


shimon, (der alte)
 
Zuletzt bearbeitet:
tja....meine Mutter sagt ... der Mensch ist eine elende Kreatur.....und sie hat recht

warum den Affen Leid zufügen....den Typen sollte man auch fixieren und selbiges mit ihm machen
 
wenn du schon in ein esoterikforum postest, müsstest du auch darüber klar sein, wie die zusammenhänge liegen - sonst disqualfizierst du dich als ernshafter "gesprächspartener"... alles was heute so abgeht hat "etwas" mit der shoah zu tun - ob du das erkennst oder nicht. denkst du weil ich ein österreicher bin, ich hier schon ausländer? im übnrigen: "jeder ist ein "ausländer" und das fast überall!

was willst du mir mit deinen postig ausdrücken? dass du keien ahnung hast - und "weisst von nichts"?


shimon, (der alte)

Das sagt schon alles, danke ;)
 
Wenn du mit Shoah, die Katstrophe meinst, so will ich nur erwähnen dass ich den Genozid von Kroaten an Serben bzw andersrum nie als Argument in einem solchem Thema nehmen würde.
Es ist eine Frechheit und respektlosigkeit dem Geschehen gegenüber!
 
Wenn du mit Shoah, die Katstrophe meinst, so will ich nur erwähnen dass ich den Genozid von Kroaten an Serben bzw andersrum nie als Argument in einem solchem Thema nehmen würde.
Es ist eine Frechheit und respektlosigkeit dem Geschehen gegenüber!



die SHOAH ist ist die katastrofe gewesen. damals ist etwas passiert, was unbeschreiblich ist und wir gehen seither mit der ganzen schöpfung so um "als hätten wir noch eine zweite erde in unserem rucksack". wir sind dabeialles restlos zu zerstören. zu dieser zerstörung zähle ich auch die fragwürdige "experimente" an primaten. (im übrigen auch die genozid von kroaten an die serben ist auch eine folgeerschenung davon...). du willst von allledem nichts wissen - und damit bist du hier in D. in "guter gesellschaft".


shimon
 
Werbung:
die SHOAH ist ist die katastrofe gewesen. damals ist etwas passiert, was unbeschreiblich ist und wir gehen seither mit der ganzen schöpfung so um "als hätten wir noch eine zweite erde in unserem rucksack". wir sind dabeialles restlos zu zerstören. zu dieser zerstörung zähle ich auch die fragwürdige "experimente" an primaten. (im übrigen auch die genozid von kroaten an die serben ist auch eine folgeerschenung davon...). du willst von allledem nichts wissen - und damit bist du hier in D. in "guter gesellschaft".


shimon

So Shimon ....... nu reichen mir auch deine Aufhänger.

Ich weiß was die Nazis mit Juden und deren Kinder gemacht hat. Bemengelest du das, hast du nicht einmal drauf geantwortet.

Denn wo du dich drüber aufregst, wurde schon damals an Menschen gemacht, auch an Kindern, weil es waren ja Juden. Nein, nochmals es waren Deutsche. Nur wegen Hetze gegen sie wurde es toleriert.

(Wir haben heute so etwas Gleiches, heute sind es Hartzer, wie weit es noch geht, wissen wir nicht. Nur die Zahlen - die es treffen könnte - sind jetzt schon höher)

Darum lasse du jetzt auch die Hetze. Uns allen hier ist das Schicksal der Juden bewusst. Von Vorne bis hinten und wir wissen auch, warum es gegen die Juden ging, gegen das Kapital. Das war es schon damals und dieses Kapital, die Großen der jüdischen Glaubensgemeinschaft haben sich damals nach Amerika abgesetzt, vor den Nazis.
Merkst du es so langsam, mit Duldung der Nazis und die kleinen hat man gehenkt.

Auch das ist unsere Geschichte, wie deine und meine und das genau sollten wir endlich mal begreifen.

Diese Geschichte will man aber nicht begreifen, weil das Kapital, was damals flüchten konnte, die Wirtschaft des Amilandes begründete und uns heute, wieder die Kleinen, knechtet. Auch mit Reparationsleistungen und selbst Israel verratend.


Und nun flippt gleich wieder uns Walter aus, weil so darf man das doch nicht aussprechen. Doch man darf es, wie schon damals die Menschen verarscht wurden.
Mein Vater ist damals noch mit dem letzten Schiff aus Swinemünde rausgekommen und hat immer gesagt, wie wir alle verladen worden sind. Damals als Kind und Jugendlicher habe ich ihn nicht verstanden. Ohhh Ausrede schwarz, schwarzes Gy unter Direktorat der lächelnden Mona-Lisa von der Leine. Nennt sich auch Ministerpräsident Albrecht, die Tochter ist unsere von der Leine, Familienministerin, Arbeitsministerin und nun der Abschußsessel für die Supermami.

Wir durften nicht aufmucken und wurden schon eingetrimmt. Heute mucke ich auf und verstehe erst so langsam die Äußerungen meines Vaters und begreife erst durch eigene Erfahrungen, wie man meint Kleine noch Kleiner zu machen.

Und schuld war ein Österreicher :D

Darum, Shimon, hör auf, wir stehen heute vor einer größeren Zerreissungsproblematik als sie jemals da war
 
Zurück
Oben