Pfoten verbrannt

Löwenpfote

Neues Mitglied
Registriert
18. Oktober 2009
Beiträge
7
An Astral die Pfoten verbrannt
Liebe Leute,
vielleicht ist hier ja jemand der mir helfen kann:
Wie werde ich Astral wieder los ?
Seit 8 Jahren höre ich sehe ich Fühle Schmecke Rieche ich Astral
Für die Leute die jetzt sagen geh zum Psychiater:
Ja da war ich und zwar die letzten 6 Jahre kein Medikament half und keiner erklärte die Erfahrungen die ich habe. Meine Stimmen und die Leute die ich sehe , naja wir sind so zu sagen schon lange per Du, aber wie alles im leben gibt es zwei Seiten und ich möchte die Seite die ich nicht will jetzt endgültig abschalten.
D.H. ich verzichte gerne komplett auf Astral, wenn ich nur wüsste wie.
PS: Sie kamen bzw. kommen zu mir und holen mich auch gelegentlich nach Astral, ich habe sie nie eingeladen.
Liebe hoffende Grüsse
Löwenpfote
 
Werbung:
Löwenpfote;2331878 schrieb:
An Astral die Pfoten verbrannt
Liebe Leute,
vielleicht ist hier ja jemand der mir helfen kann:
Wie werde ich Astral wieder los ?
Seit 8 Jahren höre ich sehe ich Fühle Schmecke Rieche ich Astral
Für die Leute die jetzt sagen geh zum Psychiater:
Ja da war ich und zwar die letzten 6 Jahre kein Medikament half und keiner erklärte die Erfahrungen die ich habe. Meine Stimmen und die Leute die ich sehe , naja wir sind so zu sagen schon lange per Du, aber wie alles im leben gibt es zwei Seiten und ich möchte die Seite die ich nicht will jetzt endgültig abschalten.
D.H. ich verzichte gerne komplett auf Astral, wenn ich nur wüsste wie.
PS: Sie kamen bzw. kommen zu mir und holen mich auch gelegentlich nach Astral, ich habe sie nie eingeladen.
Liebe hoffende Grüsse
Löwenpfote

Es ist nicht sehr schwer so ETWAS loszuwerden...doch was um alles in der WELT ist ASTRAL für dich,was verstehst du darunter?
LG
Eisfee62
 
Hast schon mal jemanden von Ihnen gefragt WARUM und was sie möchten?
Grundlos geschieht so etwas nicht.
LG
Eisfee62
 
=Löwenpfote;2331878]An Astral die Pfoten verbrannt
Liebe Leute,
vielleicht ist hier ja jemand der mir helfen kann:

Hallo Löwenpfote,
wie alt bist Du?

Wie werde ich Astral wieder los ?

wer oder was ist Astral?
Seit 8 Jahren höre ich sehe ich Fühle Schmecke Rieche ich Astral

wie fühlt sich Astral an?
wie schmeckt Astral?
Wie riecht Astral?

Für die Leute die jetzt sagen geh zum Psychiater:
Ja da war ich und zwar die letzten 6 Jahre kein Medikament half und keiner erklärte die Erfahrungen die ich habe. Meine Stimmen und die Leute die ich sehe , naja wir sind so zu sagen schon lange per Du, aber wie alles im leben gibt es zwei Seiten und ich möchte die Seite die ich nicht will jetzt endgültig abschalten.

Was hast Du bis jetzt getan, um sie loszuwerden - ich meine - außer Mendikamente geschluckt?
D.H. ich verzichte gerne komplett auf Astral, wenn ich nur wüsste wie.

Wieso denkst Du, daß man auf Astral verzichten kann?

PS: Sie kamen bzw. kommen zu mir und holen mich auch gelegentlich nach Astral, ich habe sie nie eingeladen.

wo ist Astral?

LG blue
 
klar habe ich das:
Man will halt nicht alleine sein,
und auch warum ausgerechnet ich: keine Ahnung, weiss man selber nicht.
Bzw: weil ich so schön Glühe( ja wenn ich wütend bin)*grins*
Aber mal spass beiseite ich brauche wirklich hilfe.
Räuchern... finden sie schön Pentagramme lieben sie Magische Schutzzauber finden sie faszinirend. Anschnauzen und anschreien sorgt für betroffenes schweigen bis zum nächsten morgen . Dann heisst es wieder: Guten Morgen.
 
Ich bin 38 Jahre alt und Astral schmeckt besser als hier: kein Smog*grins*
Tja wo ist Astral : um uns herum und dann mal: was kann ich noch tun ausser Reiki und Bücher absuchen und alles ausprobieren....
 
Löwenpfote;2331930 schrieb:
Ich bin 38 Jahre alt und Astral schmeckt besser als hier: kein Smog*grins*
Tja wo ist Astral : um uns herum und dann mal: was kann ich noch tun ausser Reiki und Bücher absuchen und alles ausprobieren....

wenn Astral besser als hier schmeckt - weshalb willst Du es loswerden?
 
Weil die Astralenmenschen dafür gesortgt haben das ich fast einen Menschen umgebracht hätte und dafür in der Forensik war. gibt es einen besseren Grund?
 
Werbung:
Löwenpfote;2331952 schrieb:
Weil die Astralenmenschen dafür gesortgt haben das ich fast einen Menschen umgebracht hätte und dafür in der Forensik war. gibt es einen besseren Grund?

niemand sorgt dafür, was Du tust - es ist immer (!) Deine Entscheidung.

Ja - es ist ein guter Grund, Dich zu ändern und Verantwortung für Dein Leben zu übernehmen....

was habe sie in der Forensik mir Dir gemacht? - nur Medikanmente gegeben oder auch eine Gesprächstherapie gemacht?
Bist Du als "geheilt" entlassen?
Was hast Du denen erzählt?
 
Zurück
Oben