1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Pforzheim

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Striga, 17. Juli 2005.

1. Striga

Striga Neues Mitglied

Werbung:
    Jemand aus Pforzheim da?!

2. Nay!

Nay! Mitglied

Ja ich! :banane:

3. Nay!

Nay! Mitglied

hallo käuzchen,ich bin`s nochmal....war gestern abend kurz davor tot umzufallen,deshalb is auch meine antwort recht kurz ausgefallen :)

erstmal was über mich:bin 22 jahre alt, wohne 4 km von pforzheim weg(stadtteil) und beschäftige mich mit esoterik seit ich zwölf bin. seit einem jahr hab ich die magie entdeckt und bin seitdem fasziniert davon.

leider kenn ich hier in der umgebung niemanden, der in der beziehung mit mir auf einer wellenlänge ist. wär deswegen echt interessiert gleichgesinnte für gespräche zu finden.kennst du hier in der umgebung vielleicht besondere (magische) orte oder weißt du was von festen, z.b. vollmond-trommlungen, etc.?

liebe grüße,nay

4. Striga

Striga Neues Mitglied

Werbung:
    Hi Nay
    von wo kommst du denn genau?
    Vieleicht durch zufall im selben Ort? :daisy:
    Gruß Käuzchen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen