Pflicht: Wegschauen?!

Zumindest ist es für die Gesundheit besser...
Aber da denk ich dann immer nicht so dran und schon geht "dat sage" los und gibt ihren Senf dazu.
Bisher mußte ich selten handgreiflich werden, wenn hab ich auch gewonnen.
Einmal habe ich einem Skin ne Ohrfeige gegeben, weil er meinen großen Bruder bedroht hat. Wir waren beide so baff... es kam dann zu keiner Prügelei.
Aber wenn es nicht mein Bruder ist, dann überwiegt die Angst.
 
Werbung:
Wie ich gestern erfahren habe, wurde das Verfahren gegen die drei Männer eingestellt Im Gegenzug haben sich die Angeklagten verpflichtet 2.600 € insgesamt an eine Kiderkrebsstation zu bezahlen. Somit bleibt ihnen eine Vorstrafe erspart.

Ich finde es sehr erfreulich, dass diesmal ein Verfahren eingestellt wurde. Die Frage bleibt allerdings offen: Wäre dieses Verfahren auch eingestellt worden, wenn der Fall nicht so hohe Wellen geschlagen hätte?


Shabat Shalom


Shimon1938
 
Ist denn Antisemitismus in D und Ö nicht auch verboten?

nur ist die NPD klug genug, nicht öffentlich Antisemitismus zu predigen, und ebenso ist sie klug genug, nicht Volksverhetzerisch aufzutretten (zumindest dann nicht, wenn die Medien mit dabei sind).

Auch wenn der Verfassungsschutz sich, zurecht, um die NPD kümmert, sind die Demos und Stände und die (offiziellen) Wahlkampfparolen innerhalb der Rede und Meinungsfreiheit.

Und wie schon Voltaire sagte: ich hab zwar nicht ihre Meinung, aber ich werd das Recht vertretten, dass sie diese äussern dürfen.

Denn würde man die Rede und Meinungsfreiheit verbieten, egal ob gegen rechts doer gegen Links, dann würde die NPD gewinnen, denn die NPD hat ja was gegen Freie Meinungsäusserung und will sie Verbieten.

Das Verhalten der Gärtner war zwar beherzt und zeugt von gutem Anstand, aber gegen NPD und Konsorten kann man damit nicht viel unternehmen, im Gegenteil, dass gibt ihnen Fahrwasser (man kann sich schon die Schlagzeilen im NPD Käseblättchen Vorstellen: Linksextreme Gärtner Misshandeln Brave Bürger").
Will man was gegen die NPD unternehmen, dann muss man das auf Rechtlichem Weg machen (z.b. Beweisfilme sammeln, bei denen die Saalschützer der NPD Veranstaltungen (meist Mitglieder der Verbotenen Gruppe "Sächsische Schweiz", bzw der ebenfalls verbotenen "Vikingjugend") handgreiflich werden, man muss die NPD Politiker Blosstellen, wie sie ihre Wahlversprechen nicht einhalten (im Wahlkampf propagieren, dass man nicht Geld verschläudern will und "Volksnah" bleibt, und sobald man in den Landtag eingezogen ist sich mit einem Fuhrpark der C Klasse eindecken), man muss Aufdecken, dass sie ihre Politiker ihre Immunität verbotenes Material verstecken und so die Justiz behindern. DASS sind Mittel um gegen die NPD vorzugehen.

lG

FIST
 
und diese mittel werden genauso versagen wie die mittel, die gegen die nsdap angewandt wurden..
das ist genauso, wie wenn ich sage, es genügt, einen mörder zu filmen, anstatt ihn zu bestarfen.. das sind keine politiker, das sind verbrecher!! das gehört klar ausgesprochen! gewaltbereite verbrecher!
 
und diese mittel werden genauso versagen wie die mittel, die gegen die nsdap angewandt wurden..
das ist genauso, wie wenn ich sage, es genügt, einen mörder zu filmen, anstatt ihn zu bestarfen.. das sind keine politiker, das sind verbrecher!! das gehört klar ausgesprochen! gewaltbereite verbrecher!


Und denen begegnet man dann mit Gewalt? Dumm!!!
 
mit entschiedenem entgegetreten und widerstand das muß nicht gewalt sein,a ber klare zeichen, daß dafür kein platz in einer demokratischen gesellschaft ist..
wie begegnest du verbrechern?
 
mit entschiedenem entgegetreten und widerstand das muß nicht gewalt sein,a ber klare zeichen, daß dafür kein platz in einer demokratischen gesellschaft ist..
wie begegnest du verbrechern?
Ich hab mal nem Zuhältertypen, der eine Frau in die Ecke gedrängt hat, einfach nur auf die Schulter getippt. Die Frau konnte die Chance nutzen und ging. Da ist der Typ auf mich zu, der hätte mich bestimmt grün und blau geschlagen. Glücklicherweise war er so auf mich eingeschossen, so dass er, als meine Freundin sich zwischen uns stellte, abdrehte, weil er sie schon vorher ignoriert hat... Heute hätte ich weniger Angst, weil ich weiss, wie ich mich notfalls wehren könnte - dennoch war meine Aktion sinnvoll, er ist danach nie wieder auf den Parties dort aufgetaucht, weil er gemerkt hat, dass da Leute sind, die die Augen aufhalten!

LG
Ahorn
 
die nazis hatten immer ein gestörtes verhältnis zu menschenrechte .. was den bereich der demokratie anbelangt, werden sie als erstes - falls sie wieder an die macht kommen - die demokratie abschaffen, auf deren rechte sich derzeit hinterhältig berufen, da in einem "starken staat" einzig und allein "der führer" richten soll ..

lg
PT
 
die nazis hatten immer ein gestörtes verhältnis zu menschenrechte .. was den bereich der demokratie anbelangt, werden sie als erstes - falls sie wieder an die macht kommen - die demokratie abschaffen,...

...FALLS SIE WIEDER AN DIE MACHT KOMMEN ?????

Welche Säue treibt man denn (politisch) täglich durch´s globale Dorf? Die Patriot-Act-isierung... oder das Bundes-Trojanerl... oder die muslimen Terroristen (damals waren´s die Juden...)... was hättest denn noch gern? Darf´s ein bisserl mehr sein???? Ein Schäuberl mehr, vielleicht????


Mercie
La Dame
 
Werbung:
mit entschiedenem entgegetreten und widerstand das muß nicht gewalt sein,a ber klare zeichen, daß dafür kein platz in einer demokratischen gesellschaft ist..
wie begegnest du verbrechern?


Das "muss nicht Gewalt sein". Aha, danke reicht!

So leid es mir tut, aber bei solchen Äußerungen bekomme ich genauso das Kotzen. Antifa und Konsorten sind genauso faschistisch und antidemokratisch wie ihre rechten Kontrahenten auf der Gegenseite und Parolen wie Deine kenne ich zur Genüge aus diesem Lager. Diese dumme Gewalt erzeugt genau die Gegengewalt, die jetzt wieder im rechten Lager aufwallt.

Wie ich Verbrechern begegne?

Ich habe mal zwei Typen zerlegt, die eine Freundin von mir angefaßt haben und zu ihr meinten "Zieh Hose runter!"

Ich habe Leute angezeigt, die mich mit einer Gruppe von 10 Leuten fast totgeprügelt haben.

Ich habe in brenzligen Situationen auf Leute eingeredet, die Freunde von mir "umbringen" wollten.

In meiner Stadt wurden Leute wegen ihrer "Gesinnung" zusammengeschlagen und vor eine Bahn geworfen! Tot!

Erzähl mir nichts von Verbrechen, im Zusammenhang mit einem Gehirnamputierten der Flugblätter verteilt!!!
 
Zurück
Oben