Pflazen schnell wachsen lassen

G

Goldene Undine

Guest
Hallo allerseits, koennt ihr mir eine Technik geben, mit wellcher ich schnell das Wachstum von jedartigen Pflanzen foerdere. Damit meine ich ein Mittel ,dass die jeweiligen Pflanzen in Stunden enorm wachsen laesst. Waert ihr so nett, danke
 
Werbung:
Goldene Undine
Hallo allerseits, koennt ihr mir eine Technik geben, mit wellcher ich schnell das Wachstum von jedartigen Pflanzen foerdere. Damit meine ich ein Mittel ,dass die jeweiligen Pflanzen in Stunden enorm wachsen laesst. Waert ihr so nett, danke
eine alte magische Technik ist es, sie an den Ohren zu ziehen - nur muss man erst mal ihre Ohren finden - oder du nimmst doch die wissenschaftliche Methode der Gentransplantation, dafür nimmst du am besten ein Kuh-Wachstumsgen.:escape:
LGInti
 
Hallo Du Goldige,

um Pflanzen innerhalb Stunden schnell wachsen zu lassen
mußt Du Dir wohl einen Zaubertrick im Magier- / Spielzeugladen
kaufen.

Ganz ohne Magie funktioniert folgendes:

Samen vor dem säen in frisch geschmolzenes Eiswasser legen, dann
nach dem säen die ersten 2-3 Tage nicht giessen sondern Eistücke
Eiswürfel (aus der Tiefkühltruhe auflegen)

Mein Versuch mit Ringelblummen:

Die Eisblumen haben 3 Wochen früher getrieben als unbehandelte
und waren ausgewachsen in Umfang und Höhe doppelt so groß wie
die Normalen.

Ursache dafür:
Frisch geschmolzenes Eis hat für ca. 2-3 Stunden die gleiche
Clusterstruktur und ähnliche Eigenschaften wie L-Wasser.

In der Natur ist dieser Effekt im Frühjahr an den Rändern von
langsam schmelzenden Schneehaufen / Eisschollen zu beobachten
und Wildtiere bevorzugen frisches Schmelzwasser.

Gruß von

(Very) OldMen
 
sie innerhalb von Stunden wachsen zu lassen ist den Aufwand nicht wert, würd ich mal sagen...
aber innerhalb von 2-3 Tagen, kein Problem ;)

schick ihr einfach energie und imaginiere wie sie wächst... reinige ihren platz, rede mit ihr und schenk ihr viel Liebe...

dann geht alles wie von selbst... hab das mal mit meinem Kaktus gemacht - der normal vl in einer woche einen cm wächst - und 3 tage später war er um 10cm höher! und er hat einfach viel lebendiger ausgesehn...


probiers doch mal aus ;)

mlg
-HaZe
 
Oder opfere deine Antibabypille, wenn du sowas nimmst und füge sie dem Gießwasser zu :) ... die Pflanzen explodieren förmlich nach dieser Hormonbehandlung - allerdings - logo ... keine leichte Pille wirkt da. Müssen schon viel Hormone drin sein.

Außerdem kenne ich das nur, dass man (allerdings NUR Pflanzen) Energie aus dem Wurzelchakra schickt ... das regt das Wachstum an - aber einen Stundenerfolg kannst du dir nur bescheren, wenn du schon größtenteils die Materie soweit durchdrungen hast, dass sie sich deinen Vorstellungen anpaßt.

Hättest du das, würdest du uns aber nicht fragen, gelle :D :weihna1
 
sie innerhalb von Stunden wachsen zu lassen ist den Aufwand nicht wert, würd ich mal sagen...
aber innerhalb von 2-3 Tagen, kein Problem ;)

schick ihr einfach energie und imaginiere wie sie wächst... reinige ihren platz, rede mit ihr und schenk ihr viel Liebe...

dann geht alles wie von selbst... hab das mal mit meinem Kaktus gemacht - der normal vl in einer woche einen cm wächst - und 3 tage später war er um 10cm höher! und er hat einfach viel lebendiger ausgesehn...


probiers doch mal aus ;)

mlg
-HaZe


Hi HaZe.

Es hilft da aber doch sicher auch, wenn man die Blumentopferde mal miterneuert, oder muss das bei so einer Behandlung dann nicht mehr sein ?

;)
 
Hi HaZe.

Es hilft da aber doch sicher auch, wenn man die Blumentopferde mal miterneuert, oder muss das bei so einer Behandlung dann nicht mehr sein ?

;)

ja, na, schaden kanns nicht ;)

hast mich grad auf eine idee gebracht:
die energien in die erde leiten, damit die Pflanze über einen längeren Zeitraum mit der (wachstums-)Energie versorgt ist...
 
Hallo allerseits, koennt ihr mir eine Technik geben, mit wellcher ich schnell das Wachstum von jedartigen Pflanzen foerdere. Damit meine ich ein Mittel ,dass die jeweiligen Pflanzen in Stunden enorm wachsen laesst. Waert ihr so nett, danke

Gib eine AntiBabyPille in das Wasser zum Gießen.
Die Hormone bewirken oft Wunder.
Klingt komisch aber ist die Wahrheit.

Frabato
 
Werbung:
Zurück
Oben