Pflanzliche Vitalstoffe als Kraftquelle

Gato

Neues Mitglied
Registriert
25. August 2010
Beiträge
1
Ein Hallo an alle Gesundheitsinteressierten,

ich habe mich vor einem Jahr im Bereich Gesundheitsprävention selbstständig gemacht (Psychologische Beratung, Kursleiter für Entspannung, Stressbewältigung und die Arbeit mit pflanzlichen Vitalstoffen). Dies war für mich der endgültige Ausstieg aus einem Hamsterrad als Angestellter, das mich fast in ein Burnout gebracht hat.

Ich werde in meiner Arbeit mit natürlichen Vitalstoffen von einer alteingesessenen Firma (siehe Link weiter unten) mit Wurzeln bis ins Jahr 1936 unterstützt.

Ich selbst mache seit etwa 1,5 Jahren sehr gute Erfahrungen mit einigen Produkten (z. B. Daily Plus zur Basisversorgung und Proanthenols, das ist echtes OPC nach Professor Masquelier u.a. zur Glättung und Verschönerung meiner Haut, Stärkung meines Bindegewebes und meiner Venen sowie zur Steigerung meiner Energie und Konzentration). Ich fühle ich seitdem gesünder, energiegeladener und widerstandsfähiger. Und das sieht man mir auch an (wer interessiert ist, dem kann ich gerne Vergleichsfotos von mir schicken).

Zudem baue ich mir durch die Arbeit mit den Vitalstoffen ein dauerhaftes, steigendes Nebeneinkommen auf, das in der Regel innerhalb von 4 Jahren zu einem nachhaltigen Haupteinkommen wird (u.a. geeignet als Rente). Das Beste daran ist für mich, dass dies ohne jegliches Risiko geschieht (ich kaufe nur zum eigenen Konsum ein und verkaufe keine Produkte weiter). Ich erzähle lediglich anderen Menschen von meinen Erfahrungen mit den Produkten und bekomme dafür vom Hersteller als Dankeschön eine kleine Provision. Für die persönliche Unterstützung von Menschen, die sich damit ein Einkommen aufbauen wollen, erhalte ich größere Provisionen. In dieser Arbeit gebe ich u.a. mein Wissen weiter, unterstütze die Menschen darin, ihre Ziele, Träume und Visionen zu verwirklichen (z.B. durch Zielcollagen, positive Affirmationen und Visualisierungen). Es geht also um weit mehr als nur die Produkte (sonst wäre mir das auch zu eintönig, auch wenn ich die Produkte super finde). Man lernt einfach dabei sehr viele Menschen kennen und dadurch entwickeln sich auch Freundschaften.

Man kann die Geschäftsmöglichkeit und/oder die Produkte weiter empfehlen, man muss es aber keinesfalls. Wenn ihr euch die Produkte genau anschauen möchtet, schreibt mir bitte eine private Nachricht, dann sende ich euch den Link zu meinem personalisierten Online-Shop, über den man direkt beim Hersteller bestellen kann. Auch kann ich Euch einen Text zu der Geschäftsmöglichkeit zusenden. Bei weiteren Fragen könnt ihr mich ebenfalls gerne per Private Nachricht kontaktieren.

vitale Grüße,
Gato
 
Werbung:
Zurück
Oben