Pflanzliche Mittel bei Scheidenpilz?

Werbung:
Genauso ist es - das meinte ich , hab öfters mal Antibiotika zu nehmen und ich merk einfach dass ich danach sehr anfällig bin, kann aber das Antibiotika nicht wechseln da ich einfach vieles nicht gut vertrage. Und dann passtierts meistens eben danach. Hmpf!
 
Ich kann dir empfehlen dir Milchsäure Gel zu kaufen oder du holst dir Multi Gyn Flora Plus oder Acti Gel. Ich habe mit beiden Produkten gute Erfahrungen gemacht. Die bauen deine Flora wieder auf und verhindern das sich Bakterien und Pilze bilden. Du solltest sie zuerst als 5 Tages Kur verwenden und danach wöchentlich einmal benutzen, um die Flora gesund zu halten.
 
Danke für die vielen Tipps, hab vieles nicht gewusst, wie auch das mit dem Thymian oder mit Milchsäure, das hilft alles mal weiter, werde auch am Mo mal in die apotheke gehen und mich dort auch nochmals beraten lassen!
 
wenn jemand einen scheidenpilz hat, dann ist meist der darm auf besiedelt! Wenn man den nicht mitbehandelt, bzw. einen test machen läßt, ob pilze auch im blut sind, so kann man den scheidenpilz lange "behandeln" und es kommt immer wieder.

Was hilft sind spülungen mit betaisodona und auf alle fälle abklärung, wo sich der pilz sonst noch ausgebreitet hat!
 
hallo, auf der Internetseite von Netzwerk Frauengesunheit bekommt ihr dazu jede Menge Tipps. Dort wird übrigens von Joghurt abgeraten, da es sich um ganz andere Bakterienstämme handelt, so was nimmt man nur wenn keine Apotheke in der Nähe ist.
Der Frauenarzt Dr. Schulte-Uebbing hat dazu auch sehr viel geschrieben auf seiner Internetseite. Er behandelt z.B. sehr hartnäckige Fälle mit Olivenöl und Vit D. LG
 
Sorry, also teebaumöl, ob verdünnt oder nicht verdünnt, auf die schleimhaut ist ein no go!
Zerstört die schleimhaut, die gerade im intimbereich äußerst anfällig ist!
 
Werbung:
Zurück
Oben