pflanzliche Alternative zu Cortison?

Auf den Punkt gebracht!

ich wäre ja dafür dass solche fälle erfasst werden ...
aber ich hab da mal wo was (is schon ein paar järchen her) gelesen dass sich die ärztekammer da massivst geweigert hat ...
was aber für eine medizin - die den menschen helfen sollte irgendwie unvermeidbar wäre ... eine qualitäts bzw. erfolgskontrolle sozusagen
 
Werbung:
ich wäre ja dafür dass solche fälle erfasst werden ...
aber ich hab da mal wo was (is schon ein paar järchen her) gelesen dass sich die ärztekammer da massivst geweigert hat ...
was aber für eine medizin - die den menschen helfen sollte irgendwie unvermeidbar wäre ... eine qualitäts bzw. erfolgskontrolle sozusagen

Ist vorstellbar...
Gäbe es das ultimative Heilmittel wäre das für die Pharmalobby mehr als schlecht...
Ich habe auch schon mal gehört dass besser Medikamente neuerer Generation zurückgehalten werden, solange das Patent für das vorherige Medikament noch nicht abgelaufen ist, aus Gewinngründen.
 
Ich habe auch schon mal gehört, dass unausgereifte Medikamente auf den Markt kommen, aus Gewinngründen.
 
Ich habe auch schon mal gehört, dass unausgereifte Medikamente auf den Markt kommen, aus Gewinngründen.

und ich habs erlebt:confused:

hab auch menschen schon kennengelernt wo aus gewinngründen die produktion eingestellt wurde und diese leute sich dann umgebracht haben weils das medikament nicht mehr gab!
 
Ich habe aufgrund Entzündung und Allergieproblemen einmal Kortison vom Arzt verschrieben bekommen.
Fühlte mich damit seit Jahren das erste mal wirklich wieder gut, wie ein neuer Mensch. Symptome weg, Müdigkeit weg....ppp...

Allerdings waren die Nebenwirkungen nicht ohne, so dass ich es nicht mehr nahm.
(ich MUSS es gesundheitsbedingt nicht unbedingt nehmen, ich bekam es weil nichts anderes hilft eben mal vom Arzt, und "kann" mich entscheiden zwischen Cortison Nebenwirkungen und gesund-fühlen, oder eben nicht.. :( )

Nun las ich schon öfters was von der Alternative, pflanzliches schonendes Cortison.
Weiß jemand was genau das ist, ob es auch so gut wie wirkt, wie es wirkt, welche Pflanze gemeint ist?
Hat schon jemand Erfahrugen damit gemacht?

Du suchts eine Pflanze bzw. ein pflanzliches Produkt dass dein Immunsystem unterdrückt?
Ich bezweifle stark dass deine Suche Erfolg haben wird :confused:

Wegen einer Allergie kann man anders vorgehen, nämlich die Ursache dafür elemenieren.

Grüßle
Waldkraut
 
Du suchts eine Pflanze bzw. ein pflanzliches Produkt dass dein Immunsystem unterdrückt?
Ich bezweifle stark dass deine Suche Erfolg haben wird :confused:

Wegen einer Allergie kann man anders vorgehen, nämlich die Ursache dafür elemenieren.

Grüßle
Waldkraut

Aha, und die wäre bei Allergien?

(außer zu wenig "Licht und Liebe" usw...)
 
Vielleicht hab ich das jetzt überlesen.....aber

was genau für Entzündungen und Allergien hast du eigentlich?
Und seit wann?
 
Hi!
MMS von Jim Humble ist zwar kein Allheilmittel, aber es hilft ohne Nebenwirkung, ausser der Chlorgeruch. Für mich ist es kein Thema mehr, was mit Homöopathie nicht in den Griff zu bekommen ist, verschwindet ganz sicher mit MMS!!
Nehme es auch für Entschlackung.
LG. Norbert1
 
Hi!
MMS von Jim Humble ist zwar kein Allheilmittel, aber es hilft ohne Nebenwirkung, ausser der Chlorgeruch. Für mich ist es kein Thema mehr, was mit Homöopathie nicht in den Griff zu bekommen ist, verschwindet ganz sicher mit MMS!!
Nehme es auch für Entschlackung.
LG. Norbert1


Wieviel kostet das?
 
Werbung:
Aha, und die wäre bei Allergien?
Dafür gibt es keine allgemeingültige Antwort. Du wirst sie aber auch nicht brauchen, wenn du dir einen guten Homöopathen oder Heilpraktiker suchst.

Liebe ist übrigens ein gutes Stichwort: Haut wird nicht umsonst als Spiegel der Seele bezeichnet und du wirst auch schon festgestellt haben, dass deine Haut dir weniger Probleme macht, wenn du dich gut fühlst.

Gruß,
Diana
 
Zurück
Oben