Pflanzen und Tiere mit Reiki heilen

LEIDER kann man die wohnung nur energetisch reinigen.. staubsaugen mußt noch selber machen:)
das geht net amal mit rainbow reiki..
das buch von dalberg ist sehr gut, würde ich dir aber erst später empfehlen..
scau amal was deine lehrerin sagt:)
alles liebe
thomas
 
Werbung:
danke euch für die antworten.
habt ihr noch ein paar buchtipps für mich übrig? *gg*
oder was für erfahrungen habt ihr denn mit büchern über reiki?
 
also ich würde mich erst mal eineihen lassen und die skripten deiner lehrerin lesen.. dann dei bücher von frank petter die originalschrften von dr usui und dr, hayashi, jikiden reiki, sind sehr gut-)
 
Hi Gusti,

mir haben anfangs am besten die Bücher von Wolfgang Lübeck gefallen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Mein Hund kommt übrigens manchmal sogar in der Nacht und stubst mich, legt sich dann vor mein Bett und ich leg ihm einfach meine Hand auf den Nacken, die Energie fließt dann meistens sehr stark und mein Hund genießt es. Wenn es ihm reicht, zeigt er mir das.

Viel Freude beim späteren ausprobieren.
 
hallo!

ich behandle meine beiden katzen auch mit reiki, wenn es eine intensivere sitzung ist, dann mach ich einen chakrenausgleich und dann den körper, der katzenkörper is ja eh "klein", da is man bald durch :) wenn akut reiki benötigt wird, eben die stelle, wo es benötigt wird.

bei pflanzen behandle ich eigentlich immer den blumentopf, sozusagen reiki "in die erde". das giesswasser mit reiki zu behandeln ist auch eine schöne idee!

mit dem ersten grad kannst du all das direkt behandeln, wenn du den zweiten hast, kannst noch zusätzlich symbole verwenden und die tiere und pflanzen in symbole "einhüllen", mach ich öfters (bei meinen katzen), wenn es ihnen nicht gut geht und ich muß weg z.b. oder symbole ins giesswasser etc.

lg
ingrid



lg
ingrid
 
echt???? *gg*nee das glaub ich nicht.
wie soll das funktionieren?
hast du das schon mal ausprobiert?:)
*neugierigfrag*
ich denke aber,dass das nur geht wenn man dieses potenzial schon vorher hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben