1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Pflanzen und SamenPaket Kräuter und Magie

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von RonS, 1. Mai 2010.

1. RonS

RonS Mitglied

Werbung:
    Hallo ,

wie ich heute gesehen hab kann ich abgeben:
    bis 5 stck JohanniskrautPflanzen(Nachzucht eine besonders gehaltvollen sorte ), 1 - 5 PfefferminzPflanzen ( aromatische alte Sorte )und
    Oregano dazu gebe ich ca 10-20 Stck Bilsenkrautsamen, ca 3 Stck Stechapfelsamen sowie 20 Stck Koriandersamen und als extra eine Portion Zitronenverbeene(Getrocknete Blätter ) alles aus eigener Zucht und Ernte und das ganze zum Paketpreis von 5 euros zzgl Porto ( es wird immer die günstigste Möglichkeit gewählt ( in D ist das Hermes zu 4,50 )wenn jemand auf etwas grösseres verzichtet und nur Samen und 1-2 Pflanzen nimmt und es in einen Grossbrief passt dann nur 1, 65 euros

als Zusatzoption für 1 ;- Euro zwei Jiaogulan Ableger ("Kraut der Unsterblichkeit", zum Züchten mit Anleitung ) auf Anfrage auch Eisenkraut Pflanze - da möchte ich aber schon wissen das Sie es gut hat.. also bitte mit Begründung

Bezahlung per Bankeinzug ( Sicher da man sich das Geld zurückholen kann ) oder Überweisung oder Paypal (kein versand in ch da die Zoll und Einfuhr da so kompliziert ist )
    Angebot gilt nur im Mai und solange Verfügbar

einen schönen und erlebnisreichen Mai
    Ron S

Diese Seite empfehlen