1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pflanzen und Blumen

Dieses Thema im Forum "Feng Shui" wurde erstellt von Hilfesuchender, 15. August 2010.

1. marlon

marlon Aktives Mitglied

Werbung:
    Das grosse FS Garten und Pflanzenbuch von W.Gerstung wäre ein Tipp...kein Bilderbuch sondern wie ein Lexikon was richtiges für fast alles.

2. Ganeshiva

Ganeshiva Mitglied

Ich kenne ein tolles Buch:

Dort steht ziemlich vieles drinn, wie man ein zimmer einrichten kann mit Blumen und so...

FENG SHUI Harmonisches Wohnen mit Pflanzen

3. Plejadine

Plejadine Mitglied

Ich finde Orchideen, oder auch eine Zimmerpalme attraktiv, und pflegeleicht.
    Wenn man sich liebevoll um seine Pflanzen kümmert,gedeihen sei auch gut.
    Auch habe ich mal gelesen, dass bei klassischer Musik die Pflanzen sich sehr wohl fühlen, und gut entwickeln.
    Gruß Plejadine

4. neumond

neumond Mitglied

Meine Pflanzen, bekommen immer Steine- Wasser. Klassische Musik, paßt auch.Die Eveutute, paßt sehr gut in ein Büro,leg ein paar Rosen Quarze dazwischen, größere Brocken, ich mach mich mal schlau, was man noch so alles tun kann! L:G: neumond.

5. lorenzos3377

lorenzos3377 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Feng-Shui Pflanzen sind: Rundblättrige Grünpflanzen, (z.B. Gummibaum), oder Efeuranken, (reinigt effektiv das Raumklima), blühende Pflanzen, (vorzugsweise in den Farben rosa und rot), Kakteen sind zu vermeiden....
    Ich hoffe ich hab´dir ein bisserl helfen können, liebe Grüße
    lorenzos3377

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden