Pflanzen und Blumen

Das grosse FS Garten und Pflanzenbuch von W.Gerstung wäre ein Tipp...kein Bilderbuch sondern wie ein Lexikon was richtiges für fast alles.
 
Werbung:
Ich kenne ein tolles Buch:

Dort steht ziemlich vieles drinn, wie man ein zimmer einrichten kann mit Blumen und so...

FENG SHUI Harmonisches Wohnen mit Pflanzen
 
Hallo,

ich beschäftige mich gerade damit mein Burü und meine Wohnung positiv und energetisch schön zu gestalten.

Meine Frage wäre gibt es speziell Blumen oder Pflanzen die sich ernegetisch positiv auswirken?

Speziell zum Thema Blumen finde ich wenig Informationen.

Gruß
Der Suchende


Ich finde Orchideen, oder auch eine Zimmerpalme attraktiv, und pflegeleicht.
Wenn man sich liebevoll um seine Pflanzen kümmert,gedeihen sei auch gut.
Auch habe ich mal gelesen, dass bei klassischer Musik die Pflanzen sich sehr wohl fühlen, und gut entwickeln.
Gruß Plejadine
 
Meine Pflanzen, bekommen immer Steine- Wasser. Klassische Musik, paßt auch.Die Eveutute, paßt sehr gut in ein Büro,leg ein paar Rosen Quarze dazwischen, größere Brocken, ich mach mich mal schlau, was man noch so alles tun kann! L:G: neumond.
 
Werbung:
Hallo!
Feng-Shui Pflanzen sind: Rundblättrige Grünpflanzen, (z.B. Gummibaum), oder Efeuranken, (reinigt effektiv das Raumklima), blühende Pflanzen, (vorzugsweise in den Farben rosa und rot), Kakteen sind zu vermeiden....
Ich hoffe ich hab´dir ein bisserl helfen können, liebe Grüße
lorenzos3377
 
Zurück
Oben