1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Pflanzen in allen Variationen wie

Dieses Thema im Forum "Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von Rhya, 3. Februar 2007.

1. Rhya

Rhya Neues Mitglied

Werbung:
    Heilpflanzen, Essenzen, ätherische Öle.

Hallo, mich interessieren Pflanzen in all ihren Variationen und auch als Fotomotiv. Obwohl das Interesse schon lange da ist, fühle ich mich noch recht unsicher und würde mich daher gerne mit "Experten" austauschen wollen. Habe auch Interesse daran Kosmetik selber herzustellen oder anderes wie z. B. Kränze.
    Wohne in Düsseldorf und bin 39 Jahre alt. Freue mich sehr über eure Zuschriften.

Viele Grüße
    Rhya

2. Pant

Pant Neues Mitglied

Experte bin ich keiner, beschäftige mich allerdings ebenfalls mit Heilpflanzen. Was die interaktive Weitergabe von Motiven aus Literatur betrifft, stellt sich anbei die Frage des rechtlichen Aspekts. Sinnvoller halte ich die Übergabe des jeweiligen Pflanzennamens, der via google-Bildersuchfunktion leicht und üppig Ergebnisse liefert.

Für interessanter als die "klischeehafte" und umfangreiche Literatur über Bachblüten, halte ich weiters Essenzen aller möglichen Heilpflanzen. Hast Du Dich damit beschäftigt bzw. schon mit der Herstellung Deiner eigenen Serie begonnen?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen