Pflanzen in allen Variationen wie

Rhya

Neues Mitglied
Registriert
10. Februar 2006
Beiträge
7
Ort
Düsseldorf
Heilpflanzen, Essenzen, ätherische Öle.

Hallo, mich interessieren Pflanzen in all ihren Variationen und auch als Fotomotiv. Obwohl das Interesse schon lange da ist, fühle ich mich noch recht unsicher und würde mich daher gerne mit "Experten" austauschen wollen. Habe auch Interesse daran Kosmetik selber herzustellen oder anderes wie z. B. Kränze.
Wohne in Düsseldorf und bin 39 Jahre alt. Freue mich sehr über eure Zuschriften.

Viele Grüße
Rhya
 
Werbung:
Heilpflanzen, Essenzen, ätherische Öle.

Hallo, mich interessieren Pflanzen in all ihren Variationen und auch als Fotomotiv. Obwohl das Interesse schon lange da ist, fühle ich mich noch recht unsicher und würde mich daher gerne mit "Experten" austauschen wollen.

Experte bin ich keiner, beschäftige mich allerdings ebenfalls mit Heilpflanzen. Was die interaktive Weitergabe von Motiven aus Literatur betrifft, stellt sich anbei die Frage des rechtlichen Aspekts. Sinnvoller halte ich die Übergabe des jeweiligen Pflanzennamens, der via google-Bildersuchfunktion leicht und üppig Ergebnisse liefert.

Für interessanter als die "klischeehafte" und umfangreiche Literatur über Bachblüten, halte ich weiters Essenzen aller möglichen Heilpflanzen. Hast Du Dich damit beschäftigt bzw. schon mit der Herstellung Deiner eigenen Serie begonnen?
 
Zurück
Oben