1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Pflanzen im Blumentopf einsam?

Dieses Thema im Forum "Natur und Spiritualität" wurde erstellt von Lightdreamer, 22. Oktober 2013.

1. Lightdreamer

Lightdreamer Guest

Werbung:
    Hallo Zusammen,

weiß jemand, wie Pflanzen kommunizieren? Könnte doch sicher über das Wurzelwerk geschehen, habe mir daher überlegt, ob es barbarisch ist, sie in nen Topf allein zu sperren? Ist die Frage ob Pflanzen überhaupt ein getrennt sein erleben können?

Liebe Grüße

Lightdreamer

2. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Die meisten Pflanzen wachsen besser, wenn sie Sonnenlicht, Wasser und Mineralien für sich allein haben. Beeindruckende ausladende Bäume stehen immer frei.

3. Sayalla

Sayalla Guest

Werbung:
    Wie Pflanzen kommunizieren, ist wissenschaftlich bisher nicht ausreichend erforscht.
    Eine Pflanze im Topf stelle ich immer neben eine andere Pflanze. Wenn sie sich mögen, gedeihen sie beide- wenn nicht, stelle ich eine andere daneben.
    Macht man im Garten ja auch ähnlich.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen