Pflanzen, die das Krebsrisiko senken

Ich unterstrich, dass sich Deine Aussage bezüglich Soja auf Menschen bezieht, die seit ihrer Kindheit regulär Soja verzehren. Bei Frauen, die erst spät mit dem Sojakonsum beginnen, sollte man jedoch skeptisch sein!


Hm.....

Ich denke wenn überhaupt das es erst dann schlimmer wird wenn man Soja isst wenn man schon erkrankt ist.
Aber ich kenne diese Studie auch nicht, von dem her ist meine Aussage eigentlich irrelevant.
 
Werbung:
klopf,klopf...mal einen auflockerungsbeitrag setzen darf ?....alle hochgiftigen pflanzen senken das risiko auch enorm...weil man es dann gar nicht mehr solange schafft:D
 
Ich bin nicht für den Konsum von Rauschdrogen, weil dieser in die Abhängigkeit führen kann. Mag sein, dass geringe Dosen von Cannabis auch manche positive Effekte haben können. Allerdings stehen diese vermutlich in keinem Verhältnis zu den gravierenden Nachteilen von Haschisch. Cannabis macht dumm und müde.

hmm ist deine meinung -ok
aber deine aussage, besonders der letzte satz zeigt wieviel ahnung du wirklich von der materie hast - das mit müde trifft nur auf die indica zu - eine sativa dagegen wirkt dagegen aktivierend

ich glaub aber stark wenn etwas heilend wirkt
dass es durchaus auch ein präventives wirkungsspektrum hat

liebe grüße
daway
 
Liebe Alice!

Ich finde es EXTREM schade, dass Du auf diese überaus interessante Frage:

OK! Kannst du bitte mal verlinken wo das nachzulesen ist? Die Untersuchung mit den fast 1/2 Mio Menschen, die sich ja über Jahre oder sogar Jahrzehnte gezogen haben muss, finde ich besonders spannend. Ich geb's zu, es geht mir da weniger um den Tee als um das Interesse daran wie sowas bewerkstelligt werden kann, bzw. wer sowas bewerkstelligt (und finanziert) hat. Zuverlässige Langzeitstudie mit 1/2 Mio Menschen .... das ist doch mal was.

Aber auch die 70.000, die das Risiko für Mast- und Darmkrebs um 57% reduziert haben, müssen ja quasi ihr Leben lang unter Kontrolle grünen Tee getrunken haben damit wirklich nachvollziehbare Ergebnisse erreicht werden konnten. Wer hat diese Studie in Auftrag gegeben und wie war die übrige Lebensführung dieser Menschen?

R.

überhaupt nicht eingegangen bist.

lg
Suena
 
bin für essen (fressen) was schmeckt -

machen tiere in freier wildbahn auch so.

scheint zu bekommen.:)

PS: meine die nicht degenerierten tiere, die kein natürliches empfinden mehr dafür entwickeln können, was gut ist für sie und was nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben