Pflanze und Glücksbringer

Ampusia

Aktives Mitglied
Registriert
23. Juli 2006
Beiträge
1.119
Ort
Österreich
:D Hallo und schönen Tag!:D

Was ist deine Glückspflanze?
Wovor schützt sie dich am meisten?

Meine glücksbringende Pflanze bzw. Blume ist die weiße Rose
sie sorgt für sehr viele Freunde und Geliebte in meinem Leben
dagegen schützt sie mich vor fremden feindseeligen Menschen, vor allem dem Hass eifersüchtiger und neidischer Frauen

:zauberer1
 
Werbung:
Ich muss ehrlich sagen,damit habe ich mich noch nicht beschäftigt..Ich mag Pflanzen sehr,und das sie Glück bringen? Muss mal ausprobieren,kannst du welche Symbolisch empfehlen,welche Pflanze wofür steht?
 
Ich finde, alle Pflanzen sind in dem Sinne "Glücksbringer".

Lavendel hat mich schon öfter mal begleitet ... und die Lilie auch, beinahe jeden Tag. Das eine in echt, das andere symbolisch.

Ansonsten die Pflanzen bzw. der Sud aus ihnen, der sich in meiner Tasse befindet. Tee.
 
Ich muss ehrlich sagen,damit habe ich mich noch nicht beschäftigt..Ich mag Pflanzen sehr,und das sie Glück bringen? Muss mal ausprobieren,kannst du welche Symbolisch empfehlen,welche Pflanze wofür steht?

auf die schnelle Beispielsweise die Bedeutung der Rosen ...

... weiß => Frieden und Freundschaft und Partnerschaft:zauberer1

... gelb => Trennung von Menschen sowohl freundschaftlich, also auch partnerschaftlich
**- hat mich meine gesamte Oberstufengymnasiumzeit begleitet und war meine Lieblingsrose zu diesen Zeiten ** nur kann sehr oft Einsamkeit mit ihr einhergehen, man ist überwiegend alleine auf dem Wege der Trennung und Distanziertheit von Menschen!:kiss4:#
zurzeit ist es die weiße Rose und ich werde überall von friedlichen Menschen begleitet ... dass soll ja auch die Wirkung eines Glücksbringers sein denke ich einmal :))

... rot => Liebe :zauberer1

***ich schreib mal ein Konzept zusammen wie bei den Edelsteinen und präsentiere es dann - ok?***
 
Werbung:
d050.gif


entspannt - schützt vor depression - schlechter laune - antriebslosigkeit und schmerzen

grüße liebe
daway
 
Zurück
Oben