Pfingsten in Berlin zum Reikitreffen

Midgard

Neues Mitglied
Registriert
11. März 2005
Beiträge
1
:banane:
Hallo Ihr lieben!

Warum alleine Pfingsten zelebrieren, wenn es doch zusammen viel schöner ist?

Zur Sache:

Wir sind ein Kreis aus verschiedenen Reikimeistern und Reikilehrern in und um Berlin und veranstalten zu Pfingsten vom 13. - 16 Mai hier in Berlin ein Treffen.
Wir möchten den Erfahrungsaustausch unter den Lehrer fördern um bestimmte Themen, die aus der Praxis heraus entstehen, zu besprechen. Ich denke, dass ein guter Austausch unter den Lehrern sehr wichtig und hilfreich für den Einzelnen ist, was ja auch zuletzt den zukünftigen Schülern zugute kommt.
Außerdem wollen wir dem schönen alten Pfingstfest (das gibt es ja nicht erst seit dem Christentum) wieder einen guten Sinn geben!

Wer Zeit, Lust und Laune hat, ist gerne gebeten, uns kennen zu lernen!
Damit das Ganze nicht zu trocken wird in den drei Tagen, haben wir uns ein schönes Rahmenprogramm ausgedacht, mit Besuch auf der Museumsinsel, gemeinsames Frühstücken und abschließend haben wir ein Schiff gechartert, das uns mit Musik und Buffet durch die Kanäle Berlins bei Nacht fährt (und das alles zum Selbstkostenpreis, aber dazu mehr auf anfrage).

Wer keine Zeit oder Lust hat, trotzdem aber mal einen Blick auf uns werfen möchte, dem sende ich gerne die Fahrtroute unseres Bootes zu:
Abfahrt ist Sonntag, 18 Uhr an der Hansabrücke!
Über "Zaungäste" würden wir uns riesig freuen!

Für nähere Informationen könnt ihr mir gerne hier im Forum eine Nachricht hinterlassen!

Liebe Grüße aus Berlin und bis bald

Ralf Henn, Roland Geißler und Dietmar Wawrosch


Midgard Fachakademie für Lehrer der Naturheilkunde und Bioenergetik in Berlin
Waitzstr. 7
10629 Berlin

:danke:
_________________
 
Werbung:
Zurück
Oben