Pferdemann/Geburt eines Erwachsenen

AnimaMea

Mitglied
Registriert
16. Oktober 2008
Beiträge
795
Ort
Ostfriesland
Mein Traum:
Ich bin mit meinen geschiedenen Mann zu einem Vorstellungsgespräch als Hausmeister,gefahren.Unser Sohn war auch dabei.Als wir ankamen,verstanden die beiden sich auf Anhieb und er zeigte meinen gesch.Mann das Gelände.Ich wartete solange in einem Raum,wo junge Leute eine Party feierten.Langsam wurde ich ungeduldig und suchte die beiden.Ich fand sie im Obergeschoss,fernseh schauend und Bier trinkend.Ich solle doch schon mal gehen...ich war sauer!
Auf dem Rückweg(der Hausmeister saß am Steuer)sahen wir eine Pferdeherde mit einem Mann in Begleitung,dieser immer wieder völlig verstört in das Auto sah...ich wusste,das ist der Sohn vom Hausmeister.Er war mir sehr angenehm,nicht so sein Vater!!
Plötzlich war ich in seiner Wohnung...sie war eher unaufgeräumt und hatte viele Zimmer.während ich die Wohnung besichtigte,begleiteten mich viele Tiere.Katzen,Hund,Affen...sie waren sehr neugierig auf mich...es roch auch richtig nach "tier".
In einem anderen Zimmer hingen alles Bergsteigerausrüstungen und Surfzubehör...:confused:


Mein Traum vor drei Tagen:

Ich half bei der Geburt einens Erwachsenen Menschen!Ich zog an etwas und hatte einen (ich glaube Mann) im Arm.Er hatte ganz dunkle Augen ohne weiß drinn!Ich hatte keine Angst,es war eher ein sehr ehrfürchtiges Gefühl.Dann wechselte die Szene und vor mir stand ein kleinen Mädchen mit langen Braunen Haaren und lachte mich fröhlich an und ich wusste,das sie meine Tochter ist!
War ich das vielleicht?
Ich hatte vor acht Jahren eine Ausschabung...

Danke für eure Anworten!!

Liebe GRüße
AnimaMea:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben