Pferdekopf???

Schamanin73

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2007
Beiträge
2.052
Ort
Schweiz
Ich träumte von einem abgehackten Pferdekopf. Kein Blut. Er lag auf einem Tisch. Schrecklich. Was ist los?

lg
schama...
 
Werbung:
Hallo Schamanin

Kann es sein, dass Du ziemlich selbstdiszipliniert bist?
Dein Kopf mehr entscheidet, denn deine Intuition?

Welche natürlichen Kräfte unterdrückst Du?
Kann es sich auch um unterdrückte Sexualität handeln?

Was bist Du zu verstehen bereit?
Was bist Du zu tun oder zu prüfen bereit?

Fragen, die deine Seele an dich richtet, um zu einer neuen Bewußtseinslage zu kommen, die sich offensichtlich schon in dir entwickelt.
Der Tisch symbolisiert deine Entscheidungsfähigkeit!
Liebe Grüße catwomen
 
Hallo Catwoman

Hmmm, nicht schlecht... Ich bin extrem diszipliniert. Ich unterdrücke meine künstlerische Seite bewusst. Und bin jederzeit fähig, ins andere Extrem umzuschlagen. Aber mittlerweile kann ich es kontrollieren. Und das ist Disziplin.

Ich habe einige Sprünge in eine neue Bewusstseinslage hinter mir. Ist irgendwie eine anstrengende Sache. Es fing mit der Kundalini an und nimmt irgendwie kein Ende...:confused:

Naja....

lg
Schama...
 
Hallo Schamanin

Aber mittlerweile kann ich es kontrollieren. Und das ist Disziplin.

Ich habe einige Sprünge in eine neue Bewusstseinslage hinter mir. Ist irgendwie eine anstrengende Sache. Es fing mit der Kundalini an und nimmt irgendwie kein Ende...

Könnte nicht hier die Aussage deines Traumes liegen?

Einfach mal nur alles fließen lassen.
Ein Maximum an Leichtigkeit und ein Minimum an Disziplin? :banane:
Keine Kontrolle mehr?

Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
Ach, Catwoman... ich bin ja dabei. Mein Job erfordert allerdings höchste Konzentration. Doch jetzt habe ich mal zwei Wochen "Urlaub". Habe allerdings einen Auftrag bekommen, den ich von zu Hause aus erledigen kann...

Dank dir. Irgendwie bringen mich deine Aussagen weiter. Du gefällst mir.:umarmen:
 
Zurück
Oben