Pferdeflüsterers Nachhilfe

Serdar

Neues Mitglied
Registriert
22. Mai 2005
Beiträge
11
Hallo Leute,

wollte mal fragen ob jemand dieses Programm (nenn ichs jetz mal) vom Pferdeflüsterer gemacht hat. Wart ihr zufrieden, hats euch was gebracht? Würdet ihr es mir empfehlen. Weil sonst würd ich mir die 50 EUR bei der Iris Treppner sparen und lieber die Hälfte bezahlen :rolleyes:
Freue mich über jede Empfehlung/Kritik!

Serdar
 
Werbung:
Hallo,
bin auch eine Schülerin vom Pferdeflüsterer. War am Anfang auch sehr skeptisch. Nun aber nicht mehr.
Die CD, alleine kam ich damit nicht klar. Erst mit der Hilfe von ihm. Aber es beruht sich ja nicht alles auf die CD. Du wirst sehr viele kostenlose Gespräche mit Pferdeflüsterer führen. Ne Stunde dauern diese etwa. Am Anfang dachte ich: das lerne ich nie. Doch je mehr Gespräche, Erklärungen, Ratschläge, das Zusammenarbeiten, Üben , bekommt man mehr Gespür für die Karten. Also, kann ich sehr gut empfehlen. Und vor allem ist es keine Geldmacherei. Pferdeflüsterer gibt sich sehr viel Mühe. Hoffe das ich dir etwas helfen konnte.

Liebe Grüße
Minerva
 
Hallo,

ich kann Minerva nur zustimmen. Diese Investition war sicherlich mit die sinnvollste.
Ich telefoniere sehr gern mit ihm. Wir gehen dann in aller Ruhe alle Bilder durch und bearbeiten diese gemeinsam.
Er hat eine wahnsinnige Geduld.
Das Progarmm ist hilfreich, aber sein Einführungskurs ist ebenfalls sehr gut.

Ich kann es nur empfehlen

Liebe Grüße
Nicki :kiss3:
 
Werbung:
Zurück
Oben