1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

@ Pferdeflüsterer

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Minerva, 26. Februar 2005.

1. Minerva

Minerva Mitglied

Werbung:
    Hallöchen,
    bin hier ganz frisch im Forum. Auch ich bin stolze Besitzerin der Lenormand Karten. Interresiert habe ich schon hier viele Beiträge gelesen. *Pferdeflüsterer* scheint ja sehr viel Erfahrung zu haben. Das ist nun meinen Frage: Wie lautet deine Internetseite? Du bietest sie vielen an zum nachschauen und zu lernen.
    Aber habe kein Hinweis gefunden wo diese sich befindet. Eine Antwort wäre echt nett.
    Gruß
    Minerva

2. DieKaiserin

DieKaiserin Neues Mitglied

Hallo MInerva,

ich bin nicht der Pferdepflüsterer, möchte Dir aber einen Tip geben

Wenn Du in einen Posting auf den Nick Pferdeflüsterer triffst, reicht es auf den Benutzernamen (oben links im Posting) zu klicken dann geht ein kleines Menu auf, in dem auch Homepage zeigen drin ist, sofern eine HP vrhanden ist.

liebe grüsse

Bettina

3. Pferdeflüsterer

Pferdeflüsterer Mitglied

Vielen Dank Kaiserin,
    dass du mir die Arbeit abgenommen hast und für mich geantwortet hast. Werde mich bei Gelegenheit revanchieren!
    Gruß

4. Minerva

Minerva Mitglied

Werbung:
    Dankeschön!
    War auf der Seite von Pferdeflüsterer. Abe war nix dolles. Außer Hinweise für Telefonnummern und E-mail. :angry2:

Die Seite wird geladen...