Pferd stirbt

synthia

Mitglied
Registriert
8. August 2007
Beiträge
168
Ort
Bez. Weiz
hallo
hatte heute einen sonderbaren traum. die falbstute meines mannes (guanita) ist über den zaun der koppel gesprungen um zu sterben. sie hat sich hingelegt, und da bin ich gekommen. ich gehe auf sie zu, sie steht auf kommt zu mir, ich setze mich ins gras sie legt den kopf auf meinen schoß sagt mir dass sie sterbe und ich nicht traurig sein solle, das blut rinnt aus ihrem maul und sie stirbt...ich halte den kopf in meinem arm.

kann mir daraus nicht wirklich einen reim machen.

lg
 
Werbung:
Hallo synthia,

in den meisten Fällen hat der Tod im Traum mit einem neuen Abschnitt im Leben zu tun.
Vielleicht ist ja eine Zeit der Krankheit nun vorüber und mit der Stute kann wieder angefangen werden zu arbeiten, oder die Ausbildung des Pferdes ändert sich oder, oder, oder...

Ich kann mich natürlich auch irren.

Liebe Grüße

Landana
 
Zurück
Oben