Pferd mit Reiter in einem Baum.......

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Heute träumte ich, dass ich in einer Wohnung bin (mir unbekannt, groß und um die Wohnung herum ist draussen ein Balkon) und auf einem großen grünen Baum mit vielen Blättern ist ein Pferd mit einem Reiter.

Er begibt sich dann auf den Balkon, ich beobachte ihn, aber ohne, dass er mich sieht. Das Pferd war braun.

Ich höre mich dann zu wem leise sagen, dass eben ein Pferd mit Reiter in der Wohnung ist und möchte es demjenigen zeigen.

Das wars........


lg Felice
 
Werbung:
hallo,spontan kommt mir in den sinn,dass entweder du,oder einer deiner bekannten eine nachricht erhält...wie die nachricht ausfällt,kann ich dir nicht sagen,da dein traum zu ende war.
es kann aber auch sein,dass du versuchst jemanden was zu sagen und es aber nicht dazu kommt...verstehst
netty
 
Werbung:
Hallo!


Ich kann mich nicht erinnern, wie der Traum weitergegangen ist. Weiss, dass ich irgendwem den Reiter gezeigt habe, als er sich in der Wohnung aufgehalten hat, mehr nicht mehr.

Danke,


lg Felice
 
Zurück
Oben