1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Pferd mit Reiter in einem Baum.......

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Felice, 1. November 2008.

1. Felice

Felice Aktives Mitglied

Werbung:
    Heute träumte ich, dass ich in einer Wohnung bin (mir unbekannt, groß und um die Wohnung herum ist draussen ein Balkon) und auf einem großen grünen Baum mit vielen Blättern ist ein Pferd mit einem Reiter.

Er begibt sich dann auf den Balkon, ich beobachte ihn, aber ohne, dass er mich sieht. Das Pferd war braun.

Ich höre mich dann zu wem leise sagen, dass eben ein Pferd mit Reiter in der Wohnung ist und möchte es demjenigen zeigen.

Das wars........

lg Felice

2. netty

netty Mitglied

hallo,spontan kommt mir in den sinn,dass entweder du,oder einer deiner bekannten eine nachricht erhält...wie die nachricht ausfällt,kann ich dir nicht sagen,da dein traum zu ende war.
    es kann aber auch sein,dass du versuchst jemanden was zu sagen und es aber nicht dazu kommt...verstehst
    netty

3. Felice

Felice Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich kann mich nicht erinnern, wie der Traum weitergegangen ist. Weiss, dass ich irgendwem den Reiter gezeigt habe, als er sich in der Wohnung aufgehalten hat, mehr nicht mehr.

Danke,

lg Felice

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen