Pferd geschenkt im Wohnzimmer

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Hallo,

ich habe ein Pferd geschenkt bekommen,
es war in meinem Wohnzimmer. *lach

Das Pferd war dunkelbraun und groß.

:confused:

:danke:
 
Werbung:
das is echt lustig. ein pferd ist ja immer gut für die Seele also als Symbol immer posotiv. das reiten ist die Freiheit pur. vielleicht bekommst du ein größeres Geschenk. dann ist der Traum prophetisch. oder du solltest reiten ^^

ich war mal auf einer Wiese. da kam ein riesengroßer Wirbelsturm und ich konnte mich nur noch an den Grashalmen festhalten. da kam plötzlich ein einhorn und hat mich gerettet. hat mich einfach auf den rücken geworfen und ist mit mir davon geritten.
da hatte ich ständig Wiederholungsträume von Wirbelstürmen und mit dem Einhorn hat das komplett aufgehört glaub ich. solche Träume könnte man ruhig öfter haben ^^.

LG Nightfall
 
Zurück
Oben