1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Pferd für Menschen gesprochen?

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Monique123, 22. Juli 2012.

1. Monique123

Monique123 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich habe heute Nacht etwas seltsames geträumt.
    Naja eigentlich war es ja eher im halbschlaf...

Mein Pferd stand angebunden am Putzplatz, ich stand neben ihr.
    Er sagte zu mir: Danke, dass du mich da raus geholt hast. Jetzt verbringe ich mit dir noch einen schönen Sommer und im September gehe ich.
    Ich sagte nur leicht erschrocken: mhm, ok.

Das seltsame ist, ich hatte echt das Gefühl so richtig mit ihr gesprochen zu haben.

Noch kurz zur Hintergrundinfo, ich habe das Pferd vor ca. 3 Wochen in einen aderen Stall gestellt. Somit ist natürlich alles neu. Für mich und ihn.

Noch etwas habe ich mir gedacht, vielleicht hat mein Pferd für eine Freundin von mir gesprochen. Dieser Freundin habe ich in letzter Zeit sehr viel geholfen um aus ihrem Leben (Beziehung und Job) zu entkommen. Bin ihr einfach beigestanden, hab sie aufgebaut und schon richtig mit ihr mitgefühlt.
    Diese Freundin ist um einiges jünger. Ich glaube man könnte sagen, es hat ein bisschen eine Mutter-Tochterdynamik.

Ich hoffe ich habe es halbwegs verständlich ausgedrückt und jemand kann mir sagen was dieser Traum bedeutet.

Danke schon mal.

Lg Moni

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Dieser Traum kündigt ein Ende an,etwas wird zu Ende gehen..

3. Monique123

Monique123 Neues Mitglied

hi,
    danke für deine Antwort.

Was zu ende gehen wird weiss man wahrscheinlich nicht oder?
    Bzw in welche richtung ein Ende bevor steht?

Lg

4. heugelischeEnte

heugelischeEnte Sehr aktives Mitglied

Schwinge dich auf dieses Pferd, es wird flügel bekommen, und es wird dir das astralfliegende Reisen lernen

5. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich deute sehr oft,in Gewissen Richtungen möchte und darf ich nicht so anmaßend sein und alles zu deuten..:umarmen::umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen