Pferd fragen

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Hallo,

Ich war in meiner Wohnung und plötzlich ist mir aufgefallen, dass sie zweigeteilt ist. Genau in der Mitte ist so eine kleine Grenze mit Möblen, so dass aus 1 Wohnzimmer 2 sind. Mit 2 x Wohnzimmermöbel in 1 Wohnzimmer.
Ich sagte, dass das doch gut so ist, auch für Besucher.

Für irgendetwas braucht ich wohl Hilfe und jemand sagte mir, ich solle mir Hilfe "beim Pferd" holen. Ich soll das Pferd fragen, das Pferd kann mir helfen. Das Pferd wohnt im Haus im 5. Stock in Aufgang 2b.

Ich wollte zum Pferd hingehen und mir Hilfe holen. Ich klingelte im Haus im 1. Stock um zu fragen, wo das Pferd ist und wie ich da hin kommen kann. Es öffnete mir erschrocken ein Mönchähnlicher Mann. Dort scheint eine Sekte zu wohnen und diese Sekte hat wohl eine Allergie gegen Frauen. Er erschrak eine Frau zu sehen ich soll schnell weg, er zeigte mir den Weg zum 5. Stock und das war an einem anderen Aufgang, dort war ich falsch. Der Mann hatte ein Kleid an:D
Farbe: schmutzhellblau. So wie dieses schmutzige Hellblau hier oben im Forum in der Google-Leiste.
Ich ging den Weg weiter.
Aber dann bin ich aufgewacht.

Wie kann mir denn ein Pferd helfen?
Keine Idee :)

Lieben Dank,
Wally
 
Werbung:
Zurück
Oben