Pfarrer tritt nach Morddrohungen zurück

Werbung:
na ja, so etwas sollte auch zu denken geben....wie man sieht stehen die zornedinger bürger hinter ihn....hätte er gegen links - oder rechtsradikale agiert hätte er auch sehr wahrscheinlich keine morddrohungen bekommen....agiert man aber gegen politiker wird es gefährlich....
 
Wessen Geistes Kind hier einige sind, ist ziemlich deutlich.

Die Äußerungen der CSU-Lokalpolitiker scheinen das Klima in Zorneding massiv verschlechtert zu haben. Noch im Oktober hatte Pfarrer Olivier Ndjimbi-Tshiende in einem Interview mit der Süddeutschen Zeitung erklärt, er habe bisher in Zorneding keine Ausgrenzung erfahren. Danach erhielt er immer mehr Schmähpost, darunter auch massive Drohungen mit Formulierungen wie "Ab mit dir nach Auschwitz" und "Nach der Vorabendmesse bist du fällig". In drei Fällen hat der Pfarrer Anzeige erstattet. Die Behörden ermitteln wegen Volksverhetzung, Beleidigung und Bedrohung.

Es ist genauso geschmacklos "Christsein" mit dem Mittelalter und dem Altertum in unsere Gegenwart zu postulieren, wie gesenften Mist aus der Kloake zu verherrlichen.
 
Nach mehreren Morddrohungen gegen ihn tritt nun O. Ndjimbi-Tshiende, katholischer Pfarrer in Zorneding, Oberbayern, zurück.
Oberbayern .... überwiegend katholisch.
Ob die, die die Morddrohungen ausgesprochen haben wohl auch Katholiken sind?
Wenn ja, werden sie am Sonntag auf den Knien rutschen, 5 Ave Maria murmeln, einen Schein in den Klingelbeutel stecken und schon ist der Weg in den Himmel wieder geebnet.
Oder ob sie sich bei einem Amtsbruder des betroffenen Pfarrers in den Beichtstuhl setzen und beichten?
Das ganze geht gar nicht!!!
Ich mag Bayern ... als Urlaubsregion ... wusste aber schon immer dass mir Bayern zu schwarz-braun ist um es dort länger als 14 Tage auszuhalten.

R.
 
Oberbayern .... überwiegend katholisch.
Ob die, die die Morddrohungen ausgesprochen haben wohl auch Katholiken sind?
Wenn ja, werden sie am Sonntag auf den Knien rutschen, 5 Ave Maria murmeln, einen Schein in den Klingelbeutel stecken und schon ist der Weg in den Himmel wieder geebnet.
Oder ob sie sich bei einem Amtsbruder des betroffenen Pfarrers in den Beichtstuhl setzen und beichten?
Das ganze geht gar nicht!!!
Ich mag Bayern ... als Urlaubsregion ... wusste aber schon immer dass mir Bayern zu schwarz-braun ist um es dort länger als 14 Tage auszuhalten.

R.

na ja, ich bin auch schon öfter über bayern hinausgekommen....je weiter es nach norden ging, um so brauner wurde es :)
 
Werbung:
Zurück
Oben