Pfarrer tritt nach Morddrohungen zurück

Das hat mit rassistischt motiviert nichts zu tun. Das einzige Verbrechen, nicht nur in diesem, sondern in vielen Ländern, wo der Staat hinterher ist wie bei keinen anderen, ist die Steuerhinterziehung. Alles andere rentiert sich nun mal nicht für den Fiskus.


wenn du schon reinreden musst: was hat mit rassistisch motivierten straftaten nichts zu tun???

shimon
 
Werbung:
Wie würde wohl eine AFD Wahl in Israel ausgehen? Also mit einer israelischen AFD?

Fast die Hälfte der Juden will die arabischen Israelis ausweisen

Eine Pew-Umfrage enthüllt tiefe Unterschiede zwischen Juden und Arabern in Israel, aber auch unter den jüdischen Bevölkerungsgruppen

Unabhängig von der religiösen Einstellung, wohl aber damit zusamenhängend, sagen 72 Prozent der politisch rechts Eingestellten (37% aller Juden), dass die Araber letztlich in Israel nichts zu suchen haben, aber eine Mehrheit der Juden in der Mitte (55% aller Juden) lehnen zu 54 Prozent eine solche Forderung, bei den Linken (8% der Juden) weisen diese 87 Prozent zurück. Die meisten Orthodoxen neigen der politischen Rechten zu, beispielsweise Habayit Hayehudi, Yahadut Hatorah oder der Shas-Partei, die meisten Säkularen der politischen Mitte. Allgemein sind die stark Religiösen eher aus der rechten Seite zu finden, Linke gibt es fast nur bei den säkularen Hiloni.

http://www.heise.de/tp/artikel/47/47639/1.html


was hat das mit dem rücktritt des pfarrers zu tun?

echt, du schaffst es immer so dumme beispiele aus dein ärmel zu zaubern!!! (damit sage ich nicht, dass dieser statistik nicht stimmt, nur dass es als beispil in diesem zusammnhang ziemlich dumm ist!).

shimon
 
was hat das mit dem rücktritt des pfarrers zu tun?

echt, du schaffst es immer so dumme beispiele aus dein ärmel zu zaubern!!! (damit sage ich nicht, dass dieser statistik nicht stimmt, nur dass es als beispil in diesem zusammnhang ziemlich dumm ist!).

shimon

Och Shimon, wirst du etwa sauer? Das wollte ich nicht, wirklich, glaub mir! :ironie:
 
Werbung:
Zurück
Oben