Pfarrer tritt nach Morddrohungen zurück

Werbung:
wenn er mit 66 Jahren weggehen möchte, gut, ist seine Sache, als Gallionsfigur aber eignet er sich m.A.n. nicht.

Es ist nicht in Ordnung.


Mit 66 Jahren ist er im Rentenalter. Andere sind froh, wenn sie mit 65 Jahren in Rente gehen können, um nach ca. 50m Jahren Arbeit sich das Leben noch schön zu machen.
 
gibt´s da einen Link dazu, daß man ihn sich mal anschauen kann, den Herrn Pfarrer?
wo dann auch etwas zu der ganzen Geschichte steht und was gegen ihn vorgebracht wurde?

als Nicht-Oberbayer hab ich davon hier nix mitgekriegt.

wir hatten hier in Nordhessen viele Jahre einen total lieben Pfarrer aus Peru, bis er
in Pension gegangen ist, oder wie´s bei Pfarrern heißt. der war sehr beliebt und geschätzt.

Ich habe "Pfarrer tritt nach Morddrohung zurück" in google eingegeben und schwupps kam was.
 
daß ein Pfarrer wegen Drohungen und weil ihn jemand Neger nennt, das Weite sucht ist ein schwaches Bild für ihn.
ja sorry, seh ich so. in alter Tradition steht man im Christentum aufrecht bis zuletzt für seine Überzeugung ein.
wenn er mit 66 Jahren weggehen möchte, gut, ist seine Sache, als Gallionsfigur aber eignet er sich m.A.n. nicht.

:wut2::wut2::wut2::wut2::wut2::wut2::wut2:

Es ist soooo schade, dass ich jetzt nicht schreiben kann was ich schreiben möchte.
 
bist du näher vertraut mit dem Christentum?
eher ja oder eher nein?
ich ja.

aus der Nazizeit zum Beispiel gibt es viele überlieferte belegte Beispiele für gläubige Menschen inklusive Pfarrer,
die aufgrund ihres Glaubens und ihrer Überzeugung Anderen geholfen haben entgegen aller realen Gefahren.
und schau dir die Geschichten der vielen christlichen Märtyrer und Heiligen an.
dies nur mal um den Hintergrund meiner Gedanken ein wenig zu beleuchten.


und schau dir mal die geschichte an, wieviele tote es wegen dem christentum gab.
das ist schwache argumentation.
 
Werbung:
Zitat von Yogurette:
wenn er mit 66 Jahren weggehen möchte, gut, ist seine Sache, als Gallionsfigur aber eignet er sich m.A.n. nicht.

Mein Zitat, kenne mich beim zitieren nicht so aus, daher kopiert
Das ist die Antwort auf Yogurettes Beitrag oben:


Es ist nicht in Ordnung.

mit 66 Jahren ist er im Rentenalter. Andere sind froh, wenn sie mit 65 Jahren in Rente gehen können, um nach ca. 50 Jahren Arbeit sich das Leben noch schön zu machen.


Zitat von Palo:
Nicht nur das, er könnt jetzt auch endlich mal in sein Heimatland zurückkehren.

Meine Antwort darauf:

wie kommst du darauf?

Er ist doch Deutscher.

ich glaube dein Beitrag verstehe ich nicht ganz,

was ist nicht in Ordnung?

Verstehst du jetzt? Oder immer noch nicht?

0der was willst du Flimm, spucks aus, oder ganz einfach im Zusammenhang lesen.
 
Zurück
Oben