Petition zur Humanisierung des Fremdenrechtes in Österreich

Super Sache! Bitte das Fremdenrecht sofort ändern.
Am bessten überhaupt abschaffen damit möglichst viele zu uns kommen können.
Ich freu mich schon auf die Multikulturelle Befruchtung.
Man sieht ja in den Ballungszentren oder in einigen anderen Staaten wie toll so eine Multikulturelle Gesellschaft ist.
In Frankreich da gibts echt Stimmung.

p.s Ich bin echt froh dass wenigsten unsere Medien fest in linker Hand sind. Stellt euch vor wir hätten wirklich unabhängige Medien und ein Vertreter der FPÖ würde nicht im Fernsehen niedergemacht sondern dürfte so wie alle anderen seine Meinung sagen.
Nein Nein so darfs nicht sein. Gutmenschen alle Länder vereinigt euch!!!!!


36.gif
genau.gif
36.gif
 
Werbung:
Was ich schade finde ist, dass auf der Liste auf ein bzw. zwei Seiten nur auf primitive Art gespammt wurde - Solche Menschen muss man offensichtlich bei jeder Aktion in Kauf nehmen...*kopfschüttel*

Lg
Reinfried
 
Ich habe mir soeben diese "Liste" angesehen, weiss allerdings nicht so ganz was ich davon halten soll.
Obwohl.....Kommentare wie: Ich schäme mich für Österreich ......usw. sprechen ohnehin für sich bezw. das Niveau mancher Unterzeichner!
Hauptsache, es gibt Anlass zur Kritik an irgendeinem Politiker, wir leben ja in einem demokratischen Land, wo Meinungsfreiheit groß geschrieben wird. Es steht aber jedem Staatsbürger frei, Österreich auf ganz "legalem" Wege zu verlassen, wenn es ihm hier so aufs Tiefste zuwieder ist. Notfalls könnte dieser auch um Asyl ansuchen, z.B. in der Schweiz! :ironie:


LG
feuervogel
 
Super Sache! Bitte das Fremdenrecht sofort ändern.
Am bessten überhaupt abschaffen damit möglichst viele zu uns kommen können.
Ich freu mich schon auf die Multikulturelle Befruchtung.
Man sieht ja in den Ballungszentren oder in einigen anderen Staaten wie toll so eine Multikulturelle Gesellschaft ist.
In Frankreich da gibts echt Stimmung.

p.s Ich bin echt froh dass wenigsten unsere Medien fest in linker Hand sind. Stellt euch vor wir hätten wirklich unabhängige Medien und ein Vertreter der FPÖ würde nicht im Fernsehen niedergemacht sondern dürfte so wie alle anderen seine Meinung sagen.
Nein Nein so darfs nicht sein. Gutmenschen alle Länder vereinigt euch!!!!!

H CEEEH bist du es?!! Braunes Schäfchen!!! :foto::eek::eek:
 
H CEEEH bist du es?!! Braunes Schäfchen!!! :foto::eek::eek:

Erfahrungen in der Vergangenheit haben schon gezeigt, dass genau jene Leute für die Nationalsozialisten "eifrig" gearbeitet haben, die noch wenige Monate vorher strikt gegen dieses System waren. Ich bin überzeugt davon, dass es heute nicht viel anders wäre! :escape:




LG
feuervogel
 
Ich habe mir soeben diese "Liste" angesehen, weiss allerdings nicht so ganz was ich davon halten soll.
Obwohl.....Kommentare wie: Ich schäme mich für Österreich ......usw. sprechen ohnehin für sich bezw. das Niveau mancher Unterzeichner!
Hauptsache, es gibt Anlass zur Kritik an irgendeinem Politiker, wir leben ja in einem demokratischen Land, wo Meinungsfreiheit groß geschrieben wird. Es steht aber jedem Staatsbürger frei, Österreich auf ganz "legalem" Wege zu verlassen, wenn es ihm hier so aufs Tiefste zuwieder ist. Notfalls könnte dieser auch um Asyl ansuchen, z.B. in der Schweiz! :ironie:


LG
feuervogel

feuervogel du bist keines falls ironisch......... ich habe vor ca 30 jahren östererich verlassen wegen der mief und ansichten wie du vertrits!



shimon1938
 
feuervogel du bist keines falls ironisch......... ich habe vor ca 30 jahren östererich verlassen wegen der mief und ansichten wie du vertrits!



shimon1938



Aber du warst damals bestimmt kein Asylant in Deutschland, sondern ein stinknormaler Einwanderer, der es eben vorzog in Deutschland zu leben. Das ist aber auch schon alles!

LG
feuervogel
 
Aber du warst damals bestimmt kein Asylant in Deutschland, sondern ein stinknormaler Einwanderer, der es eben vorzog in Deutschland zu leben. Das ist aber auch schon alles!

LG
feuervogel

Solche Leute wie du fuervogel, sind der wahre Grund, warum Rechtspopulistische Parteien immer größer werden. Außerdem solltest du deinen Ton hier auf dem Board mäßigen, und nicht andauernd mit Fäkalsprache um dich werfen. Es ist bei dir üblich in Fäkalsprache zu reden, weil zu was anderem dir die Intelligenz fehlt.
 
Werbung:
Solche Leute wie du fuervogel, sind der wahre Grund, warum Rechtspopulistische Parteien immer größer werden. Außerdem solltest du deinen Ton hier auf dem Board mäßigen, und nicht andauernd mit Fäkalsprache um dich werfen. Es ist bei dir üblich in Fäkalsprache zu reden, weil zu was anderem dir die Intelligenz fehlt.

Wie ich schon sagte: Du weisst anscheinend nicht einmal was unter Fäkalsprache zu verstehen ist. Wenn hier jemand den Ton schleunigst mäßigen MUSS, so bist du es. Du mischt dich in Diskussionen hinein und anstatt konstruktive Beiträge zu den jeweiligen Themen zu verfassen, wirfst du mit Beleidigungen nur so um dich! In deinem Porträt hast du als deinen Beruf "Philosoph" :lachen: :lachen: :lachen: angegeben! Was du aber bisher so von dir gegeben hast, passt bestenfalls zur Mentalität eines Westentaschen-Philosophen!
 
Zurück
Oben