Petition WWF Greifvögel und Bären

Werbung:
Bussarde als Todesboten.... das ist natürlich wesentlich mehr Thrill als reale Greifvögel vorm Abgeknalltwerden zu bewahren.
Hinterher, wenn die Tiere tot sind, gibt´s vielleciht nen "die armen Greifvögel-Thread" und "Menschen können ja so grausam sein-Thread"
Mannomann, was sind sie alle naturverbunden und spirituell...
Ob der Bussard den Tod zeigt, ist wohl mehr thrill als mitzuhelfen das Leben von Greifvögeln zu retten

Hier kommt´s mir bald vor wie in diesem alten Film, wo sie ne Hirichtung sehen und manche sich die Hände vor die Augen halten, aber so, daß sie das Gemetzel voll mitkriegen und jammern"Ach, Gott, ach Gott, wie grausam, ich kann´s gar nicht mit ansehen"

Sage
 
Na ja die meisten "schamanisieren" auch ausschließlich drinnen weil es draußen, also in der Natur. zu ungemütlich ist.:rolleyes:;)
Lg
 
Na ja die meisten "schamanisieren" auch ausschließlich drinnen weil es draußen, also in der Natur. zu ungemütlich ist.:rolleyes:;)
Lg

Fein, die Natur wird´s ihnen danken. Und hier ein Stadtshamanen-Ritual
Anclicken, unterschreiben und schon werden die Tierspirits jubeln.

http://www.ifaw.org/ifaw_germany/index.php


http://www.gopetition.com/online/25523.html

http://www.wwf.at/


Bringt jedenfalls mehr als in 10 Jahren für ausgestorbene Tierarten zu trommeln.


Sage
 
Time is ticking....tick,tick, tick



Bis zum 30.04.2009 müssen noch viele Unterschriften her und keiner will auf den links aufblasbare waschmaschinen verkaufen.
Also, bitte unterschreibt die Petitionen, damit Tiere nicht in naher Zukunft nur noch Fabelwesen sind.


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben